Pressemitteilung BoxID: 235364 (ASLAN, Schwarz GmbH & Co. KG)
  • Andrea Sczepanski

ASLAN zeigt sich von seiner besten Seite

Die neue Internetseite hat Besuchern eine Menge mehr zu bieten

(PresseBox) (Overath , ) Im neuen Jahr präsentiert sich ASLAN mit einem innovativen Auftritt im Internet. Ziel der Neukonzeption war es, dem Besucher einen einfachen und informativen Weg durch das gesamte ASLAN Folienprogramm zu ermöglichen. Sowohl Interessenten als auch Kenner der ASLAN Produktpalette finden nun noch schneller zum gewünschten selbstklebenden Produkt. Dabei helfen die Suchfunktion, eine benutzerfreundliche, nach Anwendungsbereichen und Branchen strukturierte Menüführung und der übergeordnete Navigationspfad.

Neben einer neuen Optik machen eine Vielzahl von zusätzlichen Features und Serviceleistungen die neue ASLAN Homepage noch attraktiver: so inspirieren Produktabbildungen den User zu interessanten Anwendungsmöglichkeiten, Farbpaletten zeigen die Breite des Angebots an Farbfolien. Eine klare Darstellung der Produktvorteile und charakteristischen Merkmale macht die Produkte noch transparenter. Jeder Folie ist zudem ein Datenblatt mit technischen Details zum downloaden hinterlegt. Und wer mehr über den innovativen Anbieter von Folien-Spezialitäten wissen möchte erfährt Interessantes über die Entwicklung eines Familienunternehmens mit über 50 Jahren Produkthistorie.

Schauen Sie mal auf einen Klick herein: www.ASLAN-schwarz.com