Story Box-ID: 117187

ASLAN, Schwarz GmbH & Co. KG Oberauel 2 51491 Overath, Deutschland https://www.aslan-schwarz.com
Ansprechpartner:in Hubertus von Henninges +49 2204 70880
Logo der Firma ASLAN, Schwarz GmbH & Co. KG

ASLAN präsentiert neue Premium Farbfolie und neue Folienspezialitäten

(PresseBox) (Overath, )
Auf der Viscom 2007 in Düsseldorf präsentiert ASLAN, Schwarz GmbH & Co. KG neben seinem Standardprogramm für Werbetechnik & Digitaldruck mit der ASLAN C 118 Soft eine neue Premium-Farbfolie.

Die polymer weichgemachte, kalandrierte Farbfolie ASLAN C 118 Soft ersetzt die im Markt bekannte ASLAN C 118 und beruht auf einer weicheren Folienqualität, die sich in einer deutlich höheren Flexibilität widerspiegelt. Damit kann diese opake Plotterfolie mühelos um Ecken und Kanten verklebt werden. Sie ermöglicht zudem ein leichteres und schnelleres Entgittern und bietet damit klare Verarbeitungsvorteile. Die ASLAN C 118 Soft hat eine Foliendicke von 70 µm, ein Spektrum von 39 glänzenden Farben und ist in verschiedenen Abmessungen erhältlich.

Außerdem stellt ASLAN auf der Viscom einige neue selbstklebende Spezialfolien für die Werbetechnik vor, wie beispielsweise die Ferro Folie ASLAN FF 400. Diese eisenhaltige Selbstklebefolie kann auf jeder Oberfläche verklebt werden, um damit eine magnethaftende Fläche zu schaffen. Auf die ASLAN FF 400 kann jede beliebige Selbstklebefolie kaschiert werden, um der Oberfläche die gewünschte Farbe zu geben. Ein Vorteil ist die Folienbreite von 1,01 m, womit sie auch ideal im Messebau eingesetzt werden kann.

Weitere Informationen finden Sie auch unter www.ASLAN-Schwarz.com.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten