Story Box-ID: 200476

ASLAN, Schwarz GmbH & Co. KG Oberauel 2 51491 Overath, Deutschland https://www.aslan-schwarz.com
Ansprechpartner:in Frau Andrea Sczepanski +49 2204 70830
Logo der Firma ASLAN, Schwarz GmbH & Co. KG

ASLAN präsentiert die selbstklebende Außenfassadenfolie und weitere innovative Folienspezialitäten

(PresseBox) (Overath, )
Auf der VISCOM Europe 2008, Halle 7.2, Stand C 020 zeigt ASLAN, Schwarz GmbH & Co. KG in Paris neben seinem bewährten Programm an Selbstklebefolien neue Folienspezialitäten, die kaum ein anderer Anbieter im Produktprogramm hat.

Im Fokus stehen bei ASLAN diesmal Digitaldruckfolien zur kurzfristigen Gestaltung von Außenfassaden und Innenwänden. Diese selbstklebenden Folienneuheiten eignen sich besonders zur Unterstützung von kurzlebigen Verkaufs- und Promotions-Aktionen, da sie einfach und rückstandsfrei wieder ablösbar sind.

Das Highlight ist die völlig neue Fassadenfolie ASLAN DFP 45 - eine weiß, glänzend, opake Digitaldruckfolie. Mit einer auf 3 Monate garantierten rückstandsfreien Wiederablösbarkeit eignet sie sich hervorragend für den Einsatz zu Promotions-Zwecken auf Hausfassaden. Ohne die Fassade zu beschädigen lässt sich ASLAN DFP 45 an einem Stück wieder entfernen. Schnell in der Anwendung ist diese Folie eine ideale Alternative zu Textilbannern, da keine Montagevorrichtungen nötig sind. Zudem bietet sie einen innovativen und kreativen Umgang mit Außenwänden. So lässt sich beispielsweise eine Schaufenstergestaltung übergreifend auf der Fassade gestalterisch fortführen. Ihre Eigenschaften machen die Fassadenfolie zu einem Trendprodukt, dessen Vorzüge Werbe- techniker, Designer und Gestalter aus dem Event- und Promotionbereich, aber auch Ladenbauer gleichermaßen begeistern wird. Fassadenfolie ASLAN DFP 45 ist problemlos mit allen gängigen Solvent-, Eco-solvent und UV-Tinten bedruckbar und in der Abmessung von 25 m x 1,37 m erhältlich.

Als zweite Messeneuheit stellt das Overather Unternehmen die ultraleicht ablösbaren Digitaldruck- folien ASLAN DFP 40, weiß glänzend und opak und ASLAN DFP 41, transparent glänzend vor. Diese beiden selbstklebenden, mehrfach repositionierbaren Folien geben Oberflächen kurzfristig einen neuen Look. So lassen sich z. B. Innenwände, begleitend zu verkaufsfördernden Aktionen, direkt bekleben. ASLAN nimmt mit diesen mit allen gängigen Solvent-, Eco-solvent und UV-Tinten bedruckbaren Folien den andauernden Trend zu Wandtattoos und Wallstickern auf. Auch für den Ein- satz zur temporären Dekoration auf Möbeln, Fahrzeugen oder Musik-Equipment sind diese Folien ideal geeignet. Kurz gesagt für alle Anwendungen, die schnell und einfach ihren Look wandeln sollen. ASLAN DFP 40 und ASLAN DFP 41 sind in den Abmessungen 25 m oder 50 m bei 1,37 m Breite erhältlich.

Erleben Sie diese Innovationen auf dem ASLAN Stand der VISCOM Europe 2008, Halle 7.2, Stand C 020

Weitere Informationen finden Sie auch unter www.ASLAN-schwarz.com
Wichtiger Hinweis: