Story Box-ID: 481497

asknet Solutions AG Vincenz-Prießnitz-Straße 3 76131 Karlsruhe, Deutschland https://asknet-solutions.com/de/
Ansprechpartner:in Frau Martina Oerther +49 721 964580
Logo der Firma asknet Solutions AG
asknet Solutions AG

asknet mit Hammerpreis für Microsoft Office

Angebot bis Ende März: Studierende und Hochschulmitarbeiter zahlen für Microsoft Office Professional Plus 2010 nur 59,- Euro

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Karlsruhe - 07. Februar 2012 – asknet, führender Anbieter globaler eCommerce-Lösungen für Softwarehersteller, bietet auf seinem Software-Portal studyhouse.de das Microsoft Office Professional Plus 2010 Paket für nur 59,- Euro für Studierende an. Der Sonderpreis ist bis Ende März befristet.

Als Spezialist für die Software-Versorgung von Universitäten und Studenten bietet asknet noch bis Ende März 2012 die Downloadversion der beliebten Microsoft Office Professional Plus 2010 Suite zu dem attraktiven Preis von 59,- Euro an. Die Suite beinhaltet neben Outlook, Word, Power Point und Excel auch Access, Publisher, Web Anwendungen sowie SharePoint Workspace. Studierende können die Software über www.studyhouse.de erwerben. Um in den Genuss dieses Angebots zu kommen, genügt der Nachweis einer gültigen Immatrikulationsbescheinigung einer deutschen Hochschule.

Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von Hochschulen können den Sonderpreis über das Portal ihrer Hochschule in Anspruch nehmen, sofern die Bildungseinrichtung eine entsprechende Microsoft-Select-Registrierung hat.

Das Produkt ist zu diesem Preis nur noch bis 31. März 2012 verfügbar. Ab April gibt es ein Nachfolgeprodukt, dessen Preis bei ca. 90,- Euro liegen wird.

asknet Solutions AG

Über asknet AG:
asknet bietet seinen Kunden individuelle Outsourcing-Lösungen für den globalen Software-Vertrieb über das Internet. Gegründet 1995 als Spin-Off des Karlsruher Instituts für Technologie - KIT (ehem. Universität Karlsruhe) hat sich das Unternehmen weltweit zu einem der führenden unabhängigen Anbieter für Electronic Software Distribution entwickelt. Zusätzlich zu den integrierten Shop-Lösungen für Software-Hersteller entwickelt und betreibt asknet Portale für den Software-Vertrieb, darunter softwarehouse.de, das zu den größten Plattformen für Downloads von Standard-Software in Europa gehört. 2010 erwirtschaftete asknet einen Umsatz in Höhe von rund 72,7 Mio. EUR. Zu den Kunden des Karlsruher Unternehmens zählen namhafte Anbieter wie F-Secure, IS3, Nero, NetObjects, Norman oder Panda Security. Zudem versorgt asknet rund 80 % der deutschen Universitäten mit Software-Produkten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten