Ansprechpartner:in Wolfgang Müller 0621 15020602

UltraEdit Text-Editor jetzt bei asknet zu Studentenpreisen

Studierende sparen bis zu 20 Prozent beim Erwerb des preisgekrönten Text-Editors

Die Karlsruher asknet AG hat von IDMcomp Deutschland das Exklusivrecht erhalten, den preisgekrönten Text-Editor UltraEdit an Studierende zu reduzierten Preisen über asknets Studentenportal studyhouse.de zu verkaufen. Studierende können so den beliebten Text-Editor um bis zu 20 Prozent günstiger erwerben.

UltraEdit ist weltweit die Nummer 1 unter den kostenpflichtigen Text-Editoren und unter anderem bei Wissenschaftlern, Journalisten und Programmierern sehr beliebt. Der deutsche Vertrieb von UltraEdit, das Unternehmen IDMcomp Deutschland (by living-C eCommerce Solutions), hat nun mit der Karlsruher asknet AG eine exklusive Vereinbarung getroffen, wonach UltraEdit von Studierenden über das asknet Studentenportal www.studyhouse.de zu deutlich reduzierten Preisen beziehbar ist.

„UltraEdit wird bei Studierenden immer beliebter. Mit asknet haben wir nun einen Partner an unserer Seite, der über sein Portal Studyhouse.de sicherstellen kann, dass tatsächlich nur Studierende in den Genuss der reduzierten Lizenzpreise kommen“, sagt Wolfgang Müller von IDMcomp Deutschland.

Dietmar Waudig, Vorstand bei der asknet AG, erklärt dazu: „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit IDMcomp Deutschland. Mit dem beliebten UltraEdit machen wir unser Angebot für Studierende noch attraktiver und etablieren uns zunehmend als das wichtigste Portal für Studenten-Software.“

UltraEdit ist ab sofort auf www.studyhouse.de verfügbar.

asknet Group is an innovative supplier of e-business technologies and solutions for the global distribution and management of digital and physical goods. Founded in 1995 as a spin-off of the Karlsruhe Institute of Technology (KIT), the company is a pioneer of modern e-commerce with over 20 years’ experience in the field. asknet’s eCommerce Solutions Business Unit (previously Digital Goods and Physical Goods Business Unit) enables international manufacturers to successfully market their products in over 190 countries. The core product, asknet eCommerce Suite, covers the complete sales process and is suitable for manufacturers of both digital and physical goods. In addition, the company offers stand-alone services and solutions along the value chain. asknet’s Academics Business Unit assists customers from the research and education sector in purchasing and managing software and hardware. Thanks to its close relations with over 80% of Germany’s universities and research institutions, asknet is intimately familiar with their needs and requirements and can offer them specific solutions. For more information, visit www.asknet.com.