Ansprechpartner:in Herr Thomas Hübner +49 89 51919942

HBO® präsentiert: Ideen für Last Minute Weihnachtsgeschenke mit Game of Thrones®

(PresseBox) (New York, )
Für alle, die noch nicht wissen, wie sie ihren Lieben eine Freude machen können, hat HBO im Online-Shop (www.HBOSHOPEU.com/DE) eine passende Auswahl an festlichen Geschenkartikeln zusammengestellt. Nachfolgend eine Auswahl:

Jede Folge von Game of Thrones hat Millionen begeister Zuschauer, die jedes Mal aufs Neue den spannenden Wendungen der Handlung folgen. Dieses offizielle Begleitbuch "Inside HBOs Game of Thrones Season 3&4" zeigt, welcher Aufwand und welche Akribie nötig sind, um George R. R. Martins Bücher in eine Serie umzusetzen. Mit unglaublicher Liebe zum Detail werden alle Aspekte der Produktion beleuchtet und mit hunderten unveröffentlichter Fotos von den Dreharbeiten illustriert. Dieses hochwertig verarbeitete Hardcover-Buch ist zum Preis von 24,99 Euro erhältlich.

Ein Highlight für Musikliebhaber ist der Soundtrack der vierten Staffel als Schallplatte in gutem alten Vinyl. Wieder komponiert von Ramin Djawadi, der sich für die gesamte Musik der Serie (und vielen anderen Blockbustern wie Iron Man, Pacific Rim oder Person of Interest) verantwortlich zeichnet. Der Soundtrack enthält auch eine Version von "The Rains von Castamere", wie sie vom renommierten isländischen Postrock Künstler Sigur Ros in seinem Cameo-Auftritt in der Mitte der Staffel gespielt wurde. Das Doppel-Vinylplatten-Album mit insgesamt 22 Stücken ist für 39,99 Euro erhältlich.

Besonders festlich wird es mit dem Christbaumschmuck "Eiserner Thron" und "Familienwappen". Diese edlen und fein ausgearbeiteten Accessoires macht den Weihnachtsbaum zum Statement. Freunde, Verwandte und Kollegen erkennen sofort, dass man Anhänger der weltbekannten Fantasy-Serie ist. Diese Highlights für den Christbaum sind für 19,99 Euro bzw. 39,99 Euro erhältlich.

Der auf Pop-Kultur spezialisierte Spielzeughersteller Funko hat sein Angebot an Pop! Vinyl-Figuren bekannter Charaktere aus Game of Thrones erweitert. Jetzt stehen über 25 verschiedene Charaktere als Sammelobjekt in der unvergleichlichen Funko-Art zur Auswahl. Etliche Sammelboxen zu besonders attraktiven Preisen sind ebenfalls darunter. Egal ob Daenerys Targaryen, Tyrion Lannister oder John Schnee - hier wird jeder Fan fündig.

Der Geschenkefinder (www.HBOSHOPEU.com/HolidayDE) ermöglicht es allen Unentschlossenen ein passendes Präsent zu finden. Und für alle Schnellentschlossenen gibt es bis Weihnachten noch ein ganz besonderes Angebot. Mit dem Code FANS20 erhalten Käufer beim Check Out noch 20% Rabatt.

About HBO Global Licensing
HBO Global Licensing officially licenses the HBO® brand for the development and merchandising of innovative product lines inspired by the network's award-winning programming. With products created around hit series like Game of Thrones® and True Blood® as well as classic series like The Sopranos®, Sex and the City®, and Entourage, items include fashion apparel, figures, jewelry, digital and CD soundtracks, prop and costume replicas, games, books, and beverages, as well as exclusive, premium collections in partnership with upscale, designer brands. Merchandise can be purchased in retail stores nationwide, at http://store.hbo.com, and at the groundbreaking HBO retail hub, the HBO Shop®, located at 42nd and 6th Avenue in New York City. HBO Global Licensing products are also sold internationally across Europe (www.hboshopeu.com), Asia and Australia.

About HBO
Home Box Office, Inc. is the premium television programming subsidiary of Time Warner Inc. and the world's most successful pay TV service, providing the two television services - HBO® and Cinemax® - to approximately 114 million subscribers worldwide. The services offer the most popular subscription video-on-demand products, HBO On Demand® and Cinemax On Demand® as well as HBO GO® and MAX GO®, HD feeds and multiplex channels. Internationally, HBO branded television networks, along with the subscription video-on-demand products HBO On Demand and HBO GO, bring HBO services to over 70 countries. HBO programming is sold into over 150 countries worldwide.