askallo GmbH Brauerstr. 12 76135 Karlsruhe, Deutschland https://www.askallo.de
Ansprechpartner:in Herr Benjamin Berger +49 721 38129331
Logo der Firma askallo GmbH

askallo öffnet Online-Umfragen für externe Erhebungsdaten

Unternehmen können ab sofort über Panelanbieter mit askallo marktforschen - noch bis zum 30. September 2014 können Tarife mit 15 Prozent Sommerrabatt gebucht werden

(PresseBox) (Karlsruhe, )
Anlässe und Ideen für Umfragen gibt es in Unternehmen viele - häufig mangelt es den potenziellen Marktforschern jedoch an einer ausreichend großen Personenzahl für eine repräsentative Befragung. Die Lösung dafür: Teilnehmer für Befragungen können heute über Panels eingekauft werden. askallo hat seine Online-Umfragen jetzt für die Verarbeitung externer Daten geöffnet: So können Unternehmen Teilnehmer von beliebigen Panelanbietern buchen und ihre Umfragen z. B. zur Markt- oder Produktforschung über askallo durchführen.

"Für Unternehmen jeder Größe eröffnet sich ein großes, auch internationales Teilnehmerspektrum für fundierte Analysen zu einem vernünftigen Preis", erklärt Yasemin Thies, Geschäftsführerin von askallo. Durchführbar sind Befragungen aller Art: zur Einführung eines neuen Produkts, die Bewertung einer Marketingkampagne durch bestimmte, genau definierte Zielgruppen, die Meinung zu einem Online-Auftritt usw.

Die Abwicklung von Umfragen mit externen Daten ist wie die Nutzung von askallo allgemein besonders einfach gestaltet: Die benötigten Daten und der Teilnehmer werden vom eingekauften Panelsystem an askallo übergeben. Der Teilnehmer der Befragung beantwortet die gestellten Fragen - und wird anschließend wieder in das Panelsystem zurückgeleitet.

Gemeinsame Umfrage-Projekte wurden bereits mit Bilendi (ehemals Panelbiz) und der Crowdsourcing-Plattform "Workhub" durchgeführt. Interessierte Unternehmen profitieren noch bis zum 30. September 2014 vom Sommerrabatt und sparen 15 Prozent auf Tarif-Neubuchungen.

Weiterführende Informationen unter www.askallo.de

askallo GmbH

askallo bietet Unternehmen seit 2005 ein Online-Befragungssystem für jede Art von Umfragen. Die Online-Umfragen können mit dem askallo-System einfach editiert, unternehmensindividuell gestaltet und veröffentlicht werden. Viele nützliche Features unterstützen die Abwicklung und Auswertung von Kunden- oder Mitarbeiterbefragungen. Die Wahl des Serverstandort Deutschland für askallo und die darüber durchgeführten Umfragen ist Teil der klaren Datenschutzrichtlinien des Unternehmens.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten