Story Box-ID: 716348

QDA SOLUTIONS GmbH Heiligen-Geist-Kamp 4a 23568 Lübeck, Deutschland http://www.qda-solutions.com
Ansprechpartner:in Frau Anna-Lena Gellendin +49 451 610770
Logo der Firma QDA SOLUTIONS GmbH
QDA SOLUTIONS GmbH

Verbessertes Datenerfassungsgerät jetzt auch mit Wifi

(PresseBox) (Lübeck, )
Am 20. November 2014 hat die Firma ASI DATAMYTE aus Lübeck die neueste Generation ihres erfolgreichen Datenerfassungsgerät 600 Data Collector auf den Markt gebracht. Die neue Wifi-Funktion reduziert den Kosten- und Zeitaufwand bei Ihrer Datenerfassung erheblich.

Die neue Version hat im Wesentlichen 2 Vorteile zum Vorgängermodell. Es spart Zeit und gewährleistet außerdem die Aktualität der Prüfpläne. Durch die Wifi-Funktion können Daten an einen zentralen Rechner gesendet und vor jeder Messung nach aktualisierten Prüfplänen gesucht werden - zu jeder Zeit von jedem Ort, ohne jedes Mal dafür zum zentralen Rechner zurückgehen zu müssen.

"Wir wissen, dass Effizienz und Genauigkeit für das Qualitätsmanagement während der Produktion unerlässlich sind.", sagte Sven Tetzlaff, Leiter des Produktmanagements bei ASI DATAMYTE, Lübeck. "Der 600 WIFI Data Collector wurde mit diesem Gedanken im Hinterkopf entwickelt, um unseren Kunden die Technologie zu bieten, die sie benötigen, um ihre Produktion effizient zu steigern und zugleich die Fehlersicherheit der Datenerfassung für die Qualitätssicherung zu gewährleisten."

Vor allem in der Automobil-Branche mit großen Produktionshallen kommt das neue Datenerfassungsgerät zum Einsatz. Aber auch in allen anderen Bereichen, in der mobile Datenerfassung ein Thema ist.

QDA SOLUTIONS GmbH

Als Hersteller für integrierte Software, Hardware und Dienstleistungen im Bereich qualitativ hochwertiger Produktionen widmet sich ASI DATAMYTE mit Sitz in Plymouth, Minnesota, USA, seit mehr als 40 Jahren der Weiterentwicklung seiner Produkte und konnte so weltweit renommierte Kunden durch seine Softwarelösungen gewinnen. ASI DATAMYTE unterhält in mehr als 40 Ländern Standorte und Support-Center.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten