Mit dem Umbau der direkt am Flugplatz Ganderkesee befindlichen ehemaligen
Tennishalle zu einem Fliegerzentrum steht zukünftig in einer für Deutschland bisher
einmaligen Form Stellfläche für Flugzeuge zur Verfügung.
4000 Quadratmeter Fliegerzentrum bieten bis zu 23 Flugzeugeignern die Möglichkeit
einer adäquaten Unterbringung ihrer Maschinen.
Im vorderen Teil der riesigen, freitragenden Halle lädt eine Begegnungsstätte die Flieger zu einer gemütlichen Einkehr ein, während darüber hinaus Activity-Foyer,
Club-, Schulungsräume und Büros entstehen.
Als besonderen Service bietet Airshampoo an, den "kleinen Fliegern" kostenlos die
Grundzüge der Fliegerei näher zu bringen. So steht für die Youngster in ungewohnt lockerer Schulatmosphäre das Fliegeralphabet und der Funkverkehr auf dem Stundenplan.
Mit der offiziellen Eröffnung des "AirShampoo Aerodrome" am Samstag, 1. Juli 2006,
geht die weit über ein Jahr dauernde Planungs- und Umbauphase nun zu Ende und im Norden wird die Ära eines Fliegerzentrums eingeläutet.
Dem im Jahre 2004 gegründeten Unternehmen "AirShampoo" ist derzeit eine Fliegerflotte von 5 eigenen Flugzeugen zugehörig. Die einmotorigen Propellermaschinen und vor allem der zweimotorige Exklusiv-Business-Flieger sind im Chartergeschäft für Flüge innerhalb und um Deutschlands inzwischen eine feste Größe.
Die Vermittlungsseite www.airshampoo.de sorgte in Fliegerkreisen von Anbeginn an für Aufsehen.
Wir vom Team Ashampoo Air Services GmbH & Co. KG möchten Ihnen unser "AirShampoo Aerodrome" vorstellen und laden Sie hierzu gerne für Dienstag, 4. Juli, ein.
Beginnend mit einem Frühstück um 10.00 Uhr schließt sich an die Pressekonferenz die Möglichkeit an, mit unserem firmeneigenen, zweimotorigen Businessflieger in die Ganderkeseer Lüfte aufzusteigen.