visionapp Experience jetzt als Freeware

Citrix Presentation Server 4.5 in 20 Minuten startklar

Ettlingen, (PresseBox) - Ab sofort ist „visionapp Experience“ als Freeware erhältlich. Dieses praktische Werkzeug vereinfacht und beschleunigt den Aufbau von Test-, Trainings- oder Demoumgebungen für Citrix Presentation Server 4.5 um ein Vielfaches. Damit bietet der führende Spezialist von Application Delivery-Lösungen interessierten Citrix-Kunden und –Partnern oder Interessenten die vollständige Automatisierung einer "Application Delivery"-Infrastruktur auf Basis eines Microsoft Windows Server 2003 inkl. Citrix Presentation Server 4.5, Citrix Streaming Feature sowie Citrix Web-Interface 4.5. an.

Basierend auf visionapp-Basistechnologien und iQurious-Konzepten können Nutzer von visionapp Experience die Umgebung in 20 Minuten anstatt in 4-8 Stunden installieren und die fertig konfigurierte Umgebung nutzen. Die Vorzüge einer automatisierten Installation und Konfiguration lassen sich hierbei zusätzlich live erleben.

Weitere Informationen zum Produkt und Download finden Sie unter http://www.visionapp.com/....

visionapp ist ein international etablierter führender Anbieter von Application-Delivery-Lösungen. Das Unternehmen steht für professionelle Beratung, Technologien und Services, die das zentralisierte Bereitstellen von Anwendungen als Service reibungslos und effizient ermöglichen.

Sein zukunftsweisendes Application-Delivery-Modell ist das Ergebnis der engen Zusammenarbeit seiner drei Geschäftsbereiche Professional Services, Software Solutions und Hosting Services. Diese praxiserprobte Technologie ermöglicht es visionapp-Kunden, den zentralisierten Betrieb ihrer IT sehr einfach und wirtschaftlich zu realisieren. Denn durch den hohen Automatisierungsgrad des Angebots wird das Bereitstellen und Verwalten von Anwendungen, Servern, Hosting-Lösungen und SaaS-Dienstleistungen deutlich vereinfacht.

Die visionapp-Gruppe, mit Hauptsitz in Eschborn bei Frankfurt am Main, ist international mit Tochtergesellschaften und Niederlassungen an den Standorten Großbritannien, USA und Schweiz vertreten und beschäftigt weltweit mehr als 140 Mitarbeiter.

Weitere Informationen zum Thema "Software":

Cisco schafft eine Container-Plattform für Multi-Cloud Umgebungen

Auf der Haus­mes­se „Cis­co Li­ve“, die kürz­lich in Bar­ce­lo­na statt­fand, hat der Kon­zern un­ter an­de­rem die „Cis­co Con­tai­ner Platt­for­m“ vor­ge­s­tellt. Die schlüs­sel­fer­ti­ge, und laut An­bie­ter of­fe­ne, pro­duk­tiv ein­setz­ba­re Soft­wa­re-Con­tai­ner-Platt­form adres­siert Kun­den, die An­wen­dun­gen in glei­cher Wei­se im ei­ge­nen Re­chen­zen­trum und in Pu­b­lic Clouds lau­fen las­sen wol­len. Denn da­mit soll es sch­nel­ler ge­hen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.