Pressemitteilung Box-ID: 1008919

ASCOMP Software GmbH Graf-Leutrum-Str. 10 71229 Leonberg, Deutschland https://www.ascomp.de
Ansprechpartner:in Herr Andreas Ströbel

Dateien schnell und sicher synchronisieren – ASCOMP veröffentlicht Synchredible Version 6

(PresseBox) (Leonberg, )
Wer derzeit im Homeoffice arbeitet und nur gelegentlich im Büro vorbeischaut, steht vor einem Problem: wie kann ich meine Dateien Zuhause und im Büro synchron halten? Hier hilft Synchredible von ASCOMP.

Ganz egal, ob Sie Ihre Datenbestände abgleichen oder sichern möchten, das Windows-Tool nimmt Ihnen die lästige Vergleich- und Kopierarbeit ab und synchronisiert Ihre Daten schnell und zuverlässig! Dabei können Synchronisationsaufträge angelegt werden, um Ordner automatisch auf demselben Stand zu halten.

„Unser Ziel ist es, auch weniger versierten Anwendern Lösungen für komplexe, wiederkehrende Aufgaben bereitzustellen. Darum achten wir darauf, dass unsere Anwendungen intuitiv zu verstehen und leicht zu bedienen sind!“, so Andreas Ströbel, Geschäftsführer der ASCOMP Software GmbH.

Wer seine Dokumente in einer Cloud zwischenlagert, ist mit Synchredible ebenfalls gut gerüstet. „Die Synchronisation mit Microsofts OneDrive, Google Drive und anderem Cloud-Speicher ist sehr einfach einzurichten. So spart man sich den Transport und den Verlust sensibler Daten auf dem Weg zwischen Wohnung und Büro.“

Durch spezielle Optimierungen konnte die Geschwindigkeit von Synchredible in der neuesten Version 6 deutlich erhöht werden. „Niemand möchte lange warten, während Daten zwischen A und B übertragen werden.“

Für die private Nutzung kann Synchredible kostenlos unter www.synchredible.com heruntergeladen werden. Die kostenpflichtige Version ist werbefrei und bietet zudem technischen Support.

ASCOMP Software GmbH

Die Firma ASCOMP Software GmbH aus Leonberg wurde 1999 gegründet. Seit 2003 firmiert sie als GmbH mit dem Geschäftsführer Andreas Ströbel. ASCOMP ist spezialisiert auf die Datensicherung mit der Backup-Archiverstellung BackUp Maker, die Datensynchronisation mit der Software Synchredible sowie die Datensicherheit mit dem Passwortmanager Passta und dem Datenvernichter Secure Eraser.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten