PresseBox
Pressemitteilung BoxID: 755881 (ASC Technologies AG)
  • ASC Technologies AG
  • Seibelstraße 2 - 4
  • 63768 Hösbach
  • http://www.asc.de
  • Ansprechpartner
  • Christiane Landgraf
  • +49 (6021) 5001-257

ASC stellt auf der 35. GITEX in Dubai aus

(PresseBox) (Hösbach, ) ASC präsentiert mit der neo Suite aktuelle Trends aus Communications Recording und Workforce Optimization auf der GITEX in Dubai (ZA’ABEEL hall, booth Z-H1) vom 18. bis 22. Oktober 2015.

2015 feiert die GITEX, das führende Event der ITK-Branche im Mittleren Osten,  ihr 35. Jubiläum. Die GITEX hat sich inzwischen zu einer der einflussreichsten Technikmessen weltweit entwickelt. In diesem Jahr wird der Fokus der Show auf der rasanten Entwicklung des „Internet of Everything“ liegen. Die GITEX erwartet 3.900 Aussteller und rechnet mit 143.000 Besuchern aus 144 Ländern.

Marco Müller, Chief Operating Officer bei ASC erklärt: „Auf der GITEX trifft sich jährlich das Who’s Who der ITK-Branche des Mittleren Ostens. Die Konferenzmesse bietet eine inspirierende Atmosphäre am Puls der Zeit. Wir freuen uns Qualität 'Made in Germany‘ auf dem deutschen Gemeinschaftsstand präsentieren zu können. Über eine eigene Niederlassung in Dubai vertreiben wir unser Portfolio zur Aufzeichnung und Analyse von Kommunikation im gesamten Mittleren Osten. Wir bieten zudem umfangreiche Consulting-  und Support-Leistungen und betreuen unsere Partner in der Region von Dubai aus.“

ASC Software ist bei vielen Kunden im Mittleren Osten im Einsatz. Speziell für Organisationen der öffentlichen Sicherheit, wie zum Beispiel bei Leitstellen, sind sichere Aufzeichnungslösungen zur beweissicheren Dokumentation und Nachvollziehbarkeit von Vorfällen erforderlich. Zudem können durch Analyse der Prozesse und gezieltes Training Reaktionszeiten des Leitstellenpersonals verkürzt werden.

Weitere Informationen rund um das Portfolio von ASC können unter www.asc.de abgerufen werden.

Website Promotion

ASC Technologies AG

ASC ist ein weltweit führendes Software-Unternehmen mit innovativen Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der Unternehmens-Kommunikation. Alle multimedialen Interaktionen in Contact Centern, bei Finanzdienstleistern sowie für Organisationen der öffentlichen Sicherheit werden dokumentiert und ausgewertet. Kommunikationsinhalte werden transparent, wichtige Informationen generiert und Markttrends aufgezeigt. Dadurch erhält das Management notwendige Entscheidungsgrundlagen in Echtzeit.

Mit ASC-Lösungen wird Customer Experience messbar. Individuelle Maßnahmen für jeden Kunden können eingeleitet werden und die Kundenbindung wird deutlich verbessert. Umsatzsteigerungen und nachhaltig loyale Kunden sind das Ergebnis. So sind ASC-Kunden dem Wettbewerb immer einen Schritt voraus.

ASC bietet seine Lösungen auch zur Nutzung in der Cloud an. So haben Kunden die Wahl, Software as a Service je nach Bedarf, immer auf dem neuesten Stand der Technik, ohne Risiko und Vorinvestition, aber mit höchster Flexibilität zu beziehen.

ASC-Tochtergesellschaften in Großbritannien, Frankreich, der Schweiz, den USA, Brasilien, Japan, Singapur und Dubai sowie zertifizierte, leistungsfähige Vertriebspartner realisieren anspruchsvolle Kundenprojekte in über 60 Ländern. Mit einem Exportanteil von nahezu 70 Prozent und einem weltumspannenden Service-Netzwerk zählt ASC zu den Global Playern der Branche.