ASC ist Aussteller zur PMR Expo 2007

Innovative Lösungen ermöglichen die professionelle Aufzeichnung und Auswertung von kritischen Gesprächen – Stand W.08

Hösbach, (PresseBox) - ASC, ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der gesamten Kommunikation, nimmt als Aussteller auf der Fachmesse zur PMR Expo teil. Der Branchentreff für professionellen Mobilfunk (PMR) und Leitstellen findet vom 8. bis 11. Oktober 2007 im Congress Center Leipzig statt. ASC wird an Stand W.08 die neueste Technologie in Sachen Sprachaufzeichnung präsentieren.

Die PMR Expo vereint jährlich mehr als 1.500 Führungskräfte, Fachbesucher und -teilnehmer aus den Zielgruppen BOS (Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben wie Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienste, THW), Logistik, Energiewirtschaft, Öffentlicher Personennahverkehr, Industrie und Fachhandel sowie Kommunen.

„Zuverlässige, präzise Aufzeichnung und schnelle intuitive Suche und Wiedergabe der Anrufe sind in heiklen Situationen oft entscheidend für den Ausgang eines Notfalls. Unsere Sprachaufzeichnungssysteme sind nahtlos in analoge und digitale Netze der Rettungsleitstellen, Notrufzentralen und Verkehrsüberwachung integrierbar und bieten die gewünschte Funktionalität bei hohem Bedienkomfort“, erläutert Bernd Engel, Leiter Vertrieb Deutschland.

Das Produktportfolio von ASC umfasst die Sprachaufzeichnungssysteme MARATHON EVOLUTION und MARATHON EVOLUTION XXL für den Einsatz in Bereichen mit sehr hohem Gesprächsaufkommen. Der MARATHON EVOlite dagegen bietet die beweissichere Dokumentation von Telefon- und Funkgesprächen im klein- und mittelkanaligen Bereich. EVOip ist eine Software zur Aufzeichnung aller IP-Gespräche. Die gezielte und schnelle Suche sowie Wiedergabe von Gesprächen ist mit den Playern von ASC ohne weitere Vorkenntnisse möglich. Der INSTANTplay oder INSTANT WEBplay wurde speziell für den schnellen Zugriff auf das letzte Gespräch entwickelt. Dagegen steht beim POWERplay oder WEBplay die Möglichkeit zur komplexen Suche mit vielen Sonderfunktionen im Vordergrund.

Die ASC telecom AG ist ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Kommunikation. Lösungen von ASC fördern wertvolle Informationen zutage, mit denen Unternehmen und Organisationen ihre Wertschöpfung erheblich verbessern können: Contact Center optimieren die Qualität der Kundenbetreuung, setzen Personal effizienter ein und steigern ihre Produktivität. Finanzdienstleister erfüllen Dokumentationspflichten, erreichen höhere Rechtssicherheit und senken ihre Kosten. Rettungsdienste und Sicherheitsbehörden wiederum verbessern ihre Reaktionsfähigkeit in Not- und Krisensituationen; ASC leistet so einen wichtigen Beitrag zur öffentlichen Sicherheit.

Lösungen von ASC sind innovativ. Sie umfassen Workforce-Optimization, E-Learning und E-Coaching und passen sich den wachsenden Anforderungen von Organisationen unterschiedlichster Ausrichtung und Größenordnung dynamisch an. Dank ihrer offenen Architektur fügen sie sich nahtlos in bestehende IT- und Kommunikationslandschaften ein. Bestehende Investitionen bleiben somit geschützt, während Zeit und Kosten für die Implementierung auf ein Minimum reduziert werden.

ASC-Software ist mandantenfähig. Kunden haben deshalb die Option, Services rund um die gesamte Kommunikation von einem Provider «wie Strom aus der Steckdose» zu beziehen - je nach Bedarf, nur genau das Benötigte und mit höchster Flexibilität. In einem solchen On-Demand-Szenario profitieren Kunden von einer technologisch hochentwickelten Aufzeichnungs- und Analyse-Plattform, ohne selbst in finanzielle Vorleistung gehen zu müssen. Für den Service-Provider bietet die Mandantenfähigkeit der ASC-Lösungen eine Chance, neue Geschäftsfelder zu erschließen.

ASC arbeitet kontinuierlich an der Verbesserung von Funktionalität, Anwenderfreundlichkeit und Integrationsfähigkeit ihrer Lösungen. Etwa ein Fünftel des Jahresumsatzes fließt in Forschung und Entwicklung. Das 1964 gegründete Unternehmen mit Stammsitz in Hösbach, Deutschland, verfügt über ein weltweites Partner- und Servicenetz. Mit Tochtergesellschaften in Großbritannien, Frankreich, der Schweiz, den Vereinigten Staaten, Japan und Singapur sowie mit zertifizierten Vertriebspartnern in mehr als 60 Ländern ist ASC rund um den Erdball präsent. Globale Integrationspartnerschaften mit führenden Telekommunikationsausrüstern sorgen zudem für Interoperabilität der ASC-Lösungen mit nahezu jeder IT-Infrastruktur www.asctelecom.com .

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.