Ausschlaggebend für die Entscheidung zugunsten von ASC waren die nachgewiesene Expertise in regulierten Märkten, die native Integration in Microsoft Teams sowie die leistungsstarke und skalierbare Lösung auf Basis von Microsoft Azure.
„Finanzinstitute weltweit stehen vor der Herausforderung, Kommunikation sicher, skalierbar und regelkonform zu managen. Dass sich eines der führenden Finanzinstitute Australiens für ASC entschieden hat, ist ein starkes Zeichen für unsere technologische Führungsposition“, sagte Dr. Gerald Kromer, CEO von ASC.
„Diese Partnerschaft stärkt nicht nur unsere Präsenz in der ANZ-Region, sondern unterstreicht auch unsere langjährige enge Zusammenarbeit mit Microsoft“, ergänzte Sreekanth Sreevalsam, Vice President ASC ANZ. „Gemeinsam mit Microsoft ermöglichen wir Finanzinstituten eine gesetzeskonforme Aufzeichnung und KI-basierte Datenanalyse – und unterstützen sie dabei, sich in einem zunehmend komplexen regulatorischen Umfeld erfolgreich zu behaupten.“
Dieser Erfolg markiert einen weiteren Meilenstein in der über 60-jährigen Unternehmensgeschichte von ASC und festigt die Position als verlässlicher Partner für Unternehmen in hochregulierten Branchen.