Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 174720

ASC Technologies AG Seibelstraße 2 - 4 63768 Hösbach, Deutschland http://www.asc.de
Ansprechpartner:in Frau Katrin Henkel +49 6021 5001264
Logo der Firma ASC Technologies AG

ASC auf der G-Force in Berlin

Mehr Effizienz, verbesserte Kundenkontakte – neue Versionen von MARATHON EVOLUTION und INSPIRATIONpro für Genesys Contact Center

(PresseBox) (Hösbach, )
ASC, ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung der gesamten Kommunikation, ist als Partner und Sponsor bei der diesjährigen G-Force in Berlin dabei: Mehr als 30 hochkarätige Branchenvertreter diskutieren vom 19. bis 21. Mai im Estrel Convention Center aktuelle Trends in den Bereichen Contact Center Management, IT und Kundenservice. ASC wird auf der G-Force seine neuen, speziell für Genesys-Umgebungen optimierten Versionen MARATHON EVOLUTION 8.0 und INSPIRATIONpro 8.0 präsentieren. „Als globaler Marktführer für fortschrittliche Contact-Center-Software hilft Genesys Unternehmen in aller Welt, ihren Kundenservice und damit die Profitabilität von Kundenbeziehungen über deren Lebenszyklus hinweg zu verbessern. Wir werden auf der G-Force anschaulich demonstrieren, welch enormen Beitrag das enge Zusammenspiel zwischen Genesys-Systemen einerseits und unseren Aufzeichnungs- und Quality Monitoring-Lösungen andererseits zur nachhaltigen Qualitätssteigerung im Contact Center leistet“, kommentiert Harald Zapp, Chief Operating Officer der ASC telecom AG.

Nahtlose Integration, erweiterter Funktionsumfang
MARATHON EVOLUTION 8.0 und INSPIRATIONpro 8.0 sind erstmals direkt mit dem Genesys T-Server integriert. Beide Lösungen sind mit Telefonanlagen unterschiedlicher Hersteller standortübergreifend einsetzbar und eignen sich sowohl für den Mitschnitt selektiver Gespräche als auch für die Aufzeichnung der gesamten Kommunikation. Die Recording Interface Application (RIA) von MARATHON EVOLUTION 8.0 ermöglicht dabei auch die vollständige Erfassung und Analyse kundenspezifischer Zusatzinformationen (sogenannte Genesys Attached Data). Diese Daten können beispielsweise als Basis für individuelle Aufzeichnungsregeln dienen, um Effizienz und Präzision der Evaluierungsprozesse zu verbessern. Mit Call-Index-Informationen lassen sich bestehende Genesys-Anwendungen zudem funktionell erweitern – etwa zur manuellen Steuerung von Aufzeichnungen oder auch zur vereinfachten Suche und Wiedergabe aufgezeichneter Telefonate.

Im dynamischen Aufzeichnungsmodus von RIA muss ein Kanal nur noch dann aktiviert werden, wenn er auch tatsächlich benötigt wird. Um die Effizienz noch weiter zu steigern, lässt sich die selektive Aufzeichnung regelbasiert steuern, zum Beispiel über nutzerspezifische Profile wie Datum, Uhrzeit oder ein- und ausgehende Rufnummern. MARATHON EVOLUTION 8.0 arbeitet sowohl mit analogen als auch mit digitalen Telefonen sowie mit IP- und DECT-Geräten problemlos zusammen.

INSPIRATIONpro 8.0 gibt detailliert Auskunft über das Qualitätsniveau jedes einzelnen Agenten – und schafft damit die Grundvoraussetzung für die gezielte Verbesserung des Kundenservice. Die Lösung kann bedarfsgerecht durch innovative Features ausgebaut werden, darunter Kundenfeedback-Funktionen, Keyword Spotting (Schlüsselworterkennung) oder automatische Sprach-Text-Transkriptionen. Interessant sind diese Erweiterungsoptionen insbesondere für Firmen mit sehr hohem Aufkommen an eingehender Kundenkommunikation. INSPIRATIONpro 8.0 lässt sich nahtlos in die jeweilige IT-Umgebung eines Contact Center integrieren. Dies betrifft unter anderem Voice-over-IP-Systeme, E-Learning-Plattformen, Einsatzplanungs- sowie Data-Warehouse-Lösungen.

Bei Interesse an weiterführenden Informationen oder einem persönlichen Gespräch vor Ort unterstützt Sie gerne Jennifer Eletr von Fink&Fuchs PR: Tel: 0611-7413158, jennifer.eletr@ffpr.de

ASC Technologies AG

ASC is a leading global provider of innovative solutions to record, analyze and evaluate communications.

With ASC software, all multimedia interactions in contact centers, financial institutions and public safety organizations are documented and analyzed by intelligent speech and text evaluation methods.

ASC technology enables precise examination of business processes and provides the basis for decisions by supervisors and company executives. The content of communications becomes transparent, generates important information and indicates market trends.

By analyzing communication structure and content, the performance of employees may be evaluated to foster a continuous improvement process.

"Leadership in technology through innovation" is a guiding principle that perfectly describes ASC’s current scope of activities. Today, the company generates more than 50 percent of its revenues with innovative software solutions.

With subsidiaries in the United States, the United Kingdom, France, Switzerland and Singapore, and certified and powerful distribution partners, ASC’s ambitious projects span more than 60 countries. An export quota of almost 70 percent, together with its worldwide service network, makes ASC a powerful global player.

Global alliances, as well as integration and marketing-focused partnerships with leading telecommunication suppliers, ensure fast and easy implementation of ASC solutions in almost any environment.

ASC’s management, with its wealth of experience and its proven record of innovation, provides the knowledge, structure and financial resources required to develop trend-setting solutions. Every year, 18 to 20 percent of revenues are re-invested in research and development.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.