Story Box-ID: 33041

ASC Technologies AG Seibelstraße 2 - 4 63768 Hösbach, Deutschland http://www.asc.de
Ansprechpartner:in Frau Katrin Henkel +49 6021 5001264
Logo der Firma ASC Technologies AG

Neuheit zum Start der ASC-Roadshow 2005: Intelligente Sprachaufzeichnung mit SCREENscan

Software zur Steuerung der Aufzeichnung von Telefongesprächen auf Grundlage von Desktop-Aktivitäten ist das Highlight auf der Roadshow durch Deutschland und die Schweiz.

(PresseBox) (Hösbach, )
ASC, ein weltweit führender Anbieter integrierter Communications Recording und Quality Monitoring Solutions für Contact Center, Finanzdienstleister sowie Organisationen der öffentlichen Sicherheit, stellt auf einer Roadshow durch Deutschland und die Schweiz seine neueste Software zur intelligenten Steuerung der Aufzeichnung von Telefongesprächen vor.

SCREENscan steuert die automatische Aufzeichnung auf der Grundlage von Bildschirm-Aktivitäten, wenn zum Beispiel ein bestimmtes Programm oder eine definierte Funktion ausgeübt wird. Weitere Kriterien sind das Erscheinen von Fehlermeldungen oder das Öffnen von Pop-Up-Fenstern. Die Aktivitäten, die eine Aufzeichnung auslösen sollen, werden vom Anwender oder Administrator selbst festgelegt und mit Hilfe eines benutzerfreundlichen Wizards spielerisch einfach konfiguriert. Außerdem können Zusatzdaten aus laufenden Programmen am Arbeitsplatz erfasst werden. Damit ist SCREENscan eine intelligente Lösung zur aktions-gesteuerten Aufzeichnung ganz ohne kostenintensive Computer Telephony Integration (CTI).

Die Roadshow startet am 06. April 2005 in Hamburg und geht am 07. April 2005 gleich weiter nach Bremen. Weitere Standorte sind Köln (19. April 2005), Saarbrücken (20. April 2005), Freiburg (21. April 2005), Hannover (26. April 2005), Nürnberg (10. Mai 2005), Bern (18. Mai 2005), Genf (20. Mai 2005), Düsseldorf (31. Mai 2005), Frankfurt (01. Juni 2005) und Stuttgart (02. Juni 2005). Im September geht es dann weiter mit der zweiten Staffel mit Stationen in Lugano, Berlin, Essen, Ulm, Karlsruhe, München und Mannheim.

Neben der Neuvorstellung von SCREENscan werden Produkte zur Aufzeichnung von Voice over IP, standortübergreifende Aufzeichnungs-Lösungen, Drohanruf-Applikationen für den Sicherheitsbereich und viele weitere Anwendungen präsentiert. Dabei stehen persönliche Gespräche mit individueller Beratung über konkrete Einsatzmöglichkeiten im Vordergrund.

Die ASC telecom AG ist ein weltweit führender Anbieter integrierter Communications Recording Solutions für Telefon, Internet, Fax und Funk sowie Quality Monitoring Solutions zur systematischen Bewertung und Analyse der Kommunikation zwischen Call Center Agenten und Kunden. Damit verbunden sind mehr als 40 Jahre Erfahrung in Forschung und Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Service.

In über 60 Ländern sind mehr als 20.000 ASC-Installationen in Call Centern, bei Finanzdienstleistern sowie Organisationen der öffentlichen Sicherheit, wie Polizei, Feuerwehr, Flugsicherung, Grenzschutz, Rotes Kreuz etc., erfolgreich im Einsatz.

ASC entwickelt, produziert und vertreibt modernste Communications Recording Solutions für multimediale Aufzeichnungen, Auswertungen und Analysen der gesamten elektronischen Kommunikation. Mit den Browser-basierten Produkten werden alle Interaktionen per Telefon, Fax, Voice over Internet Protokoll (VoIP), E-mail, Web-Chat nachvollziehbar und beweissicher dokumentiert.

Tochtergesellschaften in den USA, Großbritannien, Frankreich, der Schweiz, Hongkong und Singapur sowie qualifizierte Vertriebs- und Service-Partner realisieren weltweit die individuellen Anforderungen unserer Kunden.

Strategische Allianzen sowie Integrations- und Vertriebs-Partnerschaften mit namhaften Unternehmen der Telekommunikations-Branche, wie z. B. mit Alcatel, Avaya, Cisco, Mitel, NEC, NextiraOne, Nortel, Siemens und T-Systems tragen dazu bei, dass ASC-Produkte einfach und schnell in nahezu jede vorhandene IT-Infrastruktur implementiert werden können.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten