Ansprechpartner:in Frau Felicia Effertz +49 221 96486174

Das IT-Systemhaus TDMi lädt ab November deutschlandweit zur Citrix-Roadshow ein

TDMi, eines der größten, unabhängigen IT-Systemhäuser in Deutschland, informiert im Rahmen seiner bundesweiten Roadshow über die neuesten Citrix- Produkte sowie -Technologien und präsentiert aktuelle Erkenntnisse der diesjährigen Citrix Summit aus Orlando.

Termine der kostenfreien Citrix-Roadshow:
- 12. November 2008, Schwerte
- 20. November 2008, Egelsbach bei Frankfurt am Main
- 25. November 2008, Hamburg
- 27. November 2008, Köln
- 2. Dezember 2008, Stuttgart
- 3. Dezember 2008, München

Die Citrix-Experten der TDMi-Gruppe präsentieren unter anderem die neue Version des Presentation Servers (XenApp) und bringen Interessenten in einer Live-Demonstration die neu entwickelten Citrix-Produkte nahe. In einer Diskussionsrunde geben die TDMi-Spezialisten Antworten auf Fragen zur Virtualisierung sowie Tipps und Tricks zu Anwendungsbeispielen mit Citrix. Außerdem berichtet die Gruppe von Fachleuten über die neuesten Innovationen, Erkenntnisse sowie Erfahrungen, die sie von der Citrix Summit aus Orlando, USA mitgebracht haben.

Die TDMi-Gruppe ist mit bundesweit 36 Niederlassungen, 1.300 Mitarbeitern und einem Gesamtumsatz von ca. 500 Millionen Euro eines der größten, unabhängigen IT-Systemhäuser in Deutschland. Im Dezember 2007 schlossen sich unter dem Dach von TDMi die IT-Dienstleister und Systemhäuser arxes NCC AG, becom Informationssysteme GmbH, COMPAREX Deutschland GmbH und inforsacom Informationssysteme GmbH zusammen. Rund 1.200 Unternehmen zählen zu den Kunden von TDMi. Mit 30 Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Implementierung von umfangreichen
Infrastrukturlösungen für Rechenzentren ist das Unternehmen in der Lage, umfangreiche Lösungen und Leistungen für geschäftskritische IT-Systeme über den gesamten IT-Lifecycle auf allen wichtigen Systemplattformen zu realisieren. Dank der hochwertigen Produkte und Technologien führender Hersteller, deren höchste Zertifizierungslevel die TDMi-Gruppe hält, bietet das IT-Systemhaus ganzheitliche Betreuung von strategischer und methodischer Beratung über Bereitstellung und Realisierung bis hin zu verlässlichen und wirtschaftlichen IT-Betriebsleistungen.