Ansprechpartner:in Herr Marcus Metzner +49 5241 8088242

arvato Systems auf der OpenText Innovation Tour 2014

• arvato Systems sorgt für Compliance-Prozesse mit höchster Effizienz
  • Regulatory Portal integriert Cordys, SharePoint und ECM
Schnelle, effektive Compliance-Prozesse bauen auf unternehmensweit integrierten IT-Lösungen auf. Wie sich dabei mit dem Regulatory Portal entscheidende Effizienzvorteile realisieren lassen, zeigt arvato Systems bei der OpenText Innovation Tour 2014 auf - am 18. und 19. März 2014 im Hotel Dolce in München!

Die OpenText Innovation Tour 2014 verbreitet aktuelles Enterprise-Wissen in aller Welt: Rund um den Globus macht die Tour in 15 Städten Station. In München sind die lösungsspezifischen Präsentationen und Ausstellungen am 18. und 19. März 2014 zu sehen - und arvato Systems ist dabei: Als langjähriger Partner von OpenText, einem der führenden Anbieter für Enterprise Information Management Lösungen, stellt das Gütersloher Unternehmen eine auf OpenText Cordys BPM basierende Lösung vor.

„Wir sind mit dem Thema Compliance bei dieser hochkarätigen Veranstaltung vertreten“, berichtet Klaus Voormanns, Director Business Development bei arvato Systems. „Dabei zeigen wir auf, dass Compliance mehr ist als die einfache Dokumentenlenkung. Mit dem Regulatory Portal präsentieren wir ein Lösungspaket, das im Zusammenspiel von OpenText Cordys (BPM), Microsoft SharePoint und dem OpenText Enterprise Content Management (ECM) für ein optimales Handling von Compliance-Prozessen sorgt und damit hilft, alle gesetzlichen Regularien zu erfüllen.“

Und dies können die interessierten Gäste live erleben: Im Rahmen der Breakout Sessions präsentiert arvato Systems ein Anwendungsbeispiel, das aufzeigt, wie sich mit dem Regulatory Portal sämtliche Prozesse transparent und effizient steuern lassen.

Darüber hinaus ist arvato Systems mit einem weiteren Vortrag in dem Workshop „Solutions for Microsoft“ am 18. März 2014 präsent: „SharePoint und BPM Best Practices“ lautet das Thema. Hier erfahren die Besucherinnen und Besucher wie ein Zusammenspiel zwischen SharePoint und modernen Prozessmanagement-Lösungen aussehen kann.

„OpenText bietet hervorragende Softwarelösungen für das Enterprise Information Management“, erklärt Klaus Voormanns. „Wir arbeiten mit dem Softwareunternehmen seit vielen Jahren zusammen und sind deshalb gern bei der OpenText Tour 2014 als Sponsor und Partner dabei. Und diese Möglichkeit zur Information und zum exklusiven Networking sollte sich niemand entgehen lassen!“

OpenText Innovation Tour 2014
am 18. und 19. März 2014 im Hotel Dolce
Andreas-Danzer-Weg 1, 85716 München-Unterschleißheim

Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen zu Veranstaltung finden Sie hier.

BPM xcellencer

arvato Systems bietet als Systemintegrator neben der Implementierung von Standardsoftware maßgeschneiderte, branchenspezifische und individuell entwickelte Lösungen. Über 2.500 engagierte Mitarbeiter sind an weltweit 25 Standorten immer in der Nähe der Kunden. Im Verbund der zum Bertelsmann Konzern gehörenden arvato, einem der führenden globalen BPO-Anbieter, können wir gesamte Wertschöpfungsketten gestalten. Geschäftsprozesse werden in der IT abgebildet und mit den Dienstleistungen der arvato zu einem ganzheitlichen Leistungsangebot aus einer Hand zusammen geführt. Die Stärke des Unternehmens liegt in der intelligenten Kombination aus Systemintegration und Planung, Entwicklung, Betrieb sowie Betreuung von Systemen. Unsere Kunden schätzen die Verbindung von intensivem Branchen-Know-how, herstellerübergreifendem technologischem Wissen, gelebter Partnerschaft und echtem Unternehmergeist. Mit unserem Angebot sind wir der Wegbereiter für Ihre erfolgreichen Geschäfte. www.arvato-systems.de

Folgen Sie uns auf...
- Twitter: @arvatosystems