Ansprechpartner:in Frau Delia Wulle +49 5241 803225

arvato systems und GBTEC laden erneut zu deutschlandweiter BPM Roadshow ein

Auch dieses Jahr sind die Teams von arvato systems und GBTEC wieder auf Roadshow quer durch Deutschland unterwegs und laden ein zu den Process Days 2011.

Es werden hochwertige Vorträge zu aktuellen BPM-Themen und Livedemonstrationen von BPM-Lösungen geboten. Das Symposium richtet sich an Prozessmanager und Referenten, IT-Leiter, Qualitätsmanager und Organisationsleiter sowie an alle, die sich für Prozess- und IT-Management begeistern.

Folgende Themen werden auf den Process Days vorgestellt:

_ Reduzierung von Kosten durch effiziente Geschäfts- und IT-Abläufe
_ Nutzung von Optimierungspotenzialen durch prozessorientierte Ressourcensteuerung
_ Vorstellung des neuen BIC Platform Familienmitglieds „BIC Execution“ – der Weg von der fachlichen Modellierung zu ausführbaren Prozessen
_ Berichte von Kunden, die die BIC Platform bereits erfolgreich im Unternehmen nutzen und Erfahrungen schildern
_ Verbesserung des Zusammenspiels von IT- und Fachbereich im Unternehmen
_ Zusammenführen von Business Process Management und IT Management
_ Vorstellung der neueste Generation der BIC Platform

An folgenden Terminen finden die Process Days statt:

05. Mai 2011: Hamburg, Park Hyatt
11. Mai 2011: Stuttgart, Le Méridien
12. Mai 2011: München, Le Méridien
19. Mai 2011: Köln, Pullman

Die Anmeldemöglichkeit, eine detaillierte Agenda und Anfahrtsbeschreibung finden Sie unter www.gbtec.de. Die Teilnehmerzahl dieser Informationsveranstaltung ist begrenzt.

arvato systems-Ansprechpartner für
Business Process Management:
Oliver Becker, arvato systems
+49 (0) 5241 / 80-89 480
E-Mail: oliver.becker@Bertelsmann.de

Als Unternehmen der arvato systems Gruppe und damit als Teil der weltweit agierenden Bertelsmann AG ist arvato systems | Technologies ein internationaler Full-Service IT-Dienstleister. Sein branchen- und technologieübergreifendes Leistungsportfolio verbindet in einzigartiger Weise die Welten von SAP und Microsoft zu integrierten Lösungen. arvato systems | Technologies plant, entwickelt, implementiert und pflegt zukunftsgerechte und dynamische IT Systeme weltweit. Das vielfältige Angebot erstreckt sich von Standard- und Individual-Softwareentwicklungen über komplette ERP-Systeme, zuverlässige Business Intelligence- und Logistik-Lösungen, Application Management bis hin zu innovativen Lösungen zur Kundenbindung. In Zusammenarbeit mit zuverlässigen und zertifizierten Partnern weltweit bietet arvato systems | Technologies darüber hinaus als Generalunternehmer seinen Kunden ein optimales Rightshoring-Konzept. Durch die Nutzung von verschiedensten IT-Leistungen, die kostengünstig an nationalen und internationalen Standorten erbracht werden, können Kunden zwischen Onsite-, Nearshore-, Offshore- und Outsourcing-Angeboten wählen.

Die Kernkompetenzen für das Business Process Management sind Produkte und Lösungen, die helfen, komplexe Geschäftsprozesse wesentlich effizienter zu gestalten. Von der Prozessberatung über die Automation von Prozessen bis hin zur Überwachung bietet arvato systems Technologies ein umfangreiches Know-how sowie Produkte zur gesamten Wertschöpfungskette.