Ansprechpartner:in Frau Delia Wulle +49 5241 803225

realtime und arvato systems | Technologies realisieren ab sofort gemeinsam SAP-Projekte im Mittelstand für die Nahrungs- und Genussmittelbranche

Die realtime AG als bewährter SAP Partner Mittelstand für Nahrungs- und Genussmittel und arvato systems | Technologies als SAP Experte für die fleischverarbeitende Industrie ergänzen sich perfekt.

(PresseBox) (Düsseldorf/Gütersloh, )
Der Fokus der Zusammenarbeit der beiden SAP Häuser ist darauf gerichtet, die mittelständische Industrie umfassend und kosteneffizient bei der Auswahl, Einführung und dem Betrieb von branchenspezifischen SAP Lösungen zu unterstützen. Mittelstandsgerechte Einführungsmethoden, das attraktive SAP Business All-in-One NuG Branchenpaket, sowie erweiterte Dienstleistungen wie SAP Lizenzen und Hosting können ab sofort von beiden Partnern angefordert werden. Die Kunden im NuG Bereich profitieren von einem vergrößerten Expertenpool mit einem kompletten Dienstleistungs- und Produktportfolio im SAP-Umfeld. Dieses außerordentliche Paket aus Special Expertise im Nahrungsmittel- und Getränkebereich, IT-Service sowie IT-Infrastruktur ermöglicht es, SAP-Komplettlösungen für die Industrie anzubieten.

"Wir freuen uns, mit der arvato systems | Technologies GmbH den idealen Partner gewonnen zu haben. Neben den Experten schätzen wir vor allem die zusätzliche Leistungen wie Prozesswissen, SAP Lizenzverkauf und Hosting" kommentiert Thomas Hübner, Vorstand der realtime AG die Partnerschaft. „Insbesondere die Kunden werden von der Kooperation in Form eines umfassenden und kompetenten IT-Dienstleistungs- und Produktportfolios mit der entsprechenden Infrastruktur aus einer Hand profitieren.“ so Axel Mattern, verantwortlich für das SAP Mittelstandsgeschäft bei der arvato systems | Technologies GmbH.

realtime AG
Seit 1986 unterstützt und betreut die realtime AG SAP-Anwender bei der Auswahl, der Einführung und der branchenspezifischen Ausprägung von SAP-Produkten. Als anerkannter SAP Partner in der Fertigungs- und Prozessindustrie sowie im Handel ist die realtime seit vielen Jahren etabliert.

-