Story Box-ID: 1098109

Arvato Systems Reinhard-Mohn-Straße 18 33333 Gütersloh, Deutschland https://www.arvato-systems.de
Ansprechpartner:in Herr Marcus Metzner
Logo der Firma Arvato Systems

PAC bewertet Arvato Systems als „Best in Class”-Anbieter für SAP Services

(PresseBox) (Gütersloh, )
  • Avato Systems wird in der Rubrik „SAP-related Services for SMBs“ ausgezeichnet
  • PAC Radar-Serie “Leading Providers of SAP Services in Germany 2022“
  • Arvato Systems erzielt überdurchschnittliche Resultate
Arvato Systems wurde in der aktuellen PAC Radar-Serie „Leading Providers of SAP Services in Germany 2022“ von dem Marktanalyse- und Beratungsunternehmen Pierre Audoin Consultants (PAC) als „Best in Class“-Anbieter in der Rubrik „SAP-related Services for SMBs“ ausgezeichnet. In sieben weiteren Radaren erhielt das Unternehmen die Bewertung „Excellent“. Damit positioniert sich Arvato Systems bereits zum zweiten Mal im PAC Radar als Top-Provider.

SAP-Kunden stehen in Deutschland aktuell vor enormen Herausforderungen. Der SAP S/4HANA-Migrationsdruck und neue SAP-Lösungen im Bereich Cloud Computing fordern Unternehmen dazu auf, ihre IT-Landschaft zu überdenken. Da derartige Technologien Geschäftsprozesse grundlegend beeinflussen, steigt die Nachfrage nach externer Unterstützung durch SAP-Partner. Um mehr Transparenz bei der Wahl eines SAP-Service-Providers zu schaffen, hat PAC die gesamte IT-Wertschöpfungskette rund um die wichtigsten SAP-Lösungen von 22 IT-Dienstleistern unter die Lupe genommen. In zehn PAC Radaren wurden anhand von rund 100 Einzelkriterien die Strategien, Kompetenzen und Marktpositionen sowie die Leistungsfähigkeiten der IT-Anbieter bewertet und analysiert.

Überdurchschnittliche Bewertung für Kompetenz und Marktstärke im SAP-Umfeld

Arvato Systems wurde in insgesamt acht Themengebieten der PAC-Radar-Serie ausgezeichnet. In dem kundengruppenspezifischen Radar „SAP-related Services for SMBs“ gehört der IT-Dienstleister mit der Bewertung „Best in Class“ zu den bestplatzierten Providern. Die Analysten beurteilten die Leistungsfähigkeit von Arvato Systems dabei besonders in Bewertungskriterien wie „Unternehmerische Transparenz“, „Automatisierungsgrad im Application Management“ oder „Einbindung von Nearshore-Ressourcen in die SAP-Serviceerbringung“ als überdurchschnittlich. Auch in den themenbezogenen PAC Radaren überzeugte das Unternehmen. In den Rubriken „SAP Consulting & Systems Integration“, „SAP Hosting“, „SAP Application Management“, „Legacy & Private Cloud-based SAP Hosting“, „Public Cloud-based SAP Hosting“, „SAP S/4HANA-related Services“ und „SAP CX-related Services“ erhielt Arvato Systems die Bewertung „Excellent“.

Diese und weitere Auszeichnungen unterstreichen das fundierte SAP-Know-how des Unternehmens. Ob SAP Customer Experience (CX) oder SAP S/4HANA – mit großer Leidenschaft helfen die SAP-Spezialisten von Arvato Systems ihren Kunden dabei, die für sie beste SAP-Lösung auszuwählen, anzupassen und zu implementieren.

Konkrete Beispiele für die Umsetzung von SAP-Lösungen in der Praxis erläutert Arvato Systems auf der Unternehmens-Website unter https://www.arvato-systems.de/loesungen-technologien/technologien/sap. Der PAC Radar „SAP-related Services for SMBs“ steht auf der Webseite https://arvato-systems.de/loesungen-technologien/technologien/sap/pac-radar-sap-services-in-deutschland-2022 bereit zum Download.

Arvato Systems

Als international agierender IT-Spezialist unterstützt Arvato Systems namhafte Unternehmen bei der Digitalen Transformation. Rund 3.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an weltweit über 25 Standorten stehen für hohes technisches Verständnis, Branchen-Know-how und einen klaren Fokus auf Kundenbedürfnisse. Als Team entwickeln wir innovative IT-Lösungen, bringen unsere Kunden in die Cloud, integrieren digitale Prozesse und übernehmen den Betrieb sowie die Betreuung von IT-Systemen. Zudem können wir im Verbund der zum Bertelsmann-Konzern gehörenden Arvato ganze Wertschöpfungsketten abbilden. Unsere Geschäftsbeziehungen gestalten wir persönlich und partnerschaftlich mit unseren Kunden. So erzielen wir gemeinsam nachhaltig Erfolge. www.arvato-systems.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten