Pressemitteilung BoxID: 372132 (Arvato Systems GmbH)
  • Arvato Systems GmbH
  • An der Autobahn 200
  • 33333 Gütersloh
  • Marcus Metzner

arvato systems wird ACS4 Solution Partner

(PresseBox) (Gütersloh, ) arvato systems bietet mit seiner Lösung BIC Media eine Reihe von Mehrwertdiensten für Verlage und Handelspartner, vom E-Book- über das Marketing-Modul bis hin zu innovativen Lösungen für den Verkauf von Büchern auf dem iPad.

Dabei bietet BIC Media seinen Kunden auch die Möglichkeit, E-Books DRM geschützt über den Adobe Content Server auszuliefern.

Durch die enge Zusammenarbeit mit Adobe und die innovativen Lösungen rund um den Adobe Content Server wurde arvato systems nun in den erlesenen Kreis der ACS4 Solution Partner aufgenommen. Verlage und Händler, die ihre E-Books mit dem Adobe DRM versehen wollen, allerdings keinen eigenen Server betreiben, haben mit BIC Media nun die Möglichkeit, Ihre Bücher kostengünstig ACS4 verschlüsselt auszuliefern.

arvato systems-Ansprechpartner für
eDelivery/eMarketing:
Mike Röttgen, arvato systems
+49 (0) 5241 / 80-4 17 33
E-Mail: Mike.Roettgen@Bertelsmann.de

Arvato Systems GmbH

arvato systems ist ein internationales Tochterunternehmen der arvato AG, des Medien- und Kommunikationsdienstleisters der Bertelsmann AG. Mit Lösungen rund um den Einsatz, das Management und die Distribution von Medien setzt der IT-Dienstleister Maßstäbe. Fokussiert auf die Bereiche Telekommunikation, Internet/E-Commerce, Medien und Entertainment (TIME) werden Kunden umfassende Services angeboten. Weitreichende Branchenkenntnisse, 30 Jahre Erfahrung und innovative Technologien bilden die Basis für optimale Produkte und Lösungen. Zu den Leistungen zählen neben der Beratung, Entwicklung und Integration auch das Management und der Betrieb von Anwendungen und Systemen. Global vernetzte Standorte in Asien, Europa und Nordamerika ermöglichen Projekte überall auf der Welt. Mehr Informationen zu arvato systems unter www.arvato-systems.de