Pressemitteilung BoxID: 376762 (Arvato Systems GmbH)
  • Arvato Systems GmbH
  • An der Autobahn 200
  • 33333 Gütersloh
  • Marcus Metzner

arvato systems mit BIC Media auf der Buchmesse 2010

(PresseBox) (Gütersloh, ) Erleben Sie am 6. Oktober die neue Welt von BIC Media. arvato systems präsentiert, wie der Asset Manager Ordnung in das Medienarchiv von Verlagen bringt. Zudem zeigen die Spezialisten, wie Me-dienhäuser mit BIC Media ihre E-Books einfach und schnell auf das iPad bringen.

arvato systems lädt recht herzlich auf den Messestand auf der Buchmesse in Frankfurt ein:

Datum: Mittwoch, 6. Oktober 2010

Uhrzeit: 16.30 Uhr

Location: Halle 4.0, Stand C 1327

Bei einem Get-together mit Präsentation des BIC Media Asset Managers und den aktuellen Entwick-lungen rund um das iPad und den iBookstore!

Bitte melden Sie sich unter www.bic-media.com/buchmesse oder
unter Tel. +49 (0) 5241 / 80 - 8 99 55

Darüber hinaus erhalten Sie weitere Informationen über weitere Lösungen, wie zum Beispiel
_ Content-Management-Systeme
_ Verlags-Software
_ E-Commerce und E-Shop Lösungen
_ Business Process Management
_ Rechenzentrums-Services

Arvato Systems GmbH

arvato systems ist ein internationales Tochterunternehmen der arvato AG, des Medien- und Kommunikationsdienstleisters der Bertelsmann AG. Mit Lösungen rund um den Einsatz, das Management und die Distribution von Medien setzt der IT-Dienstleister Maßstäbe. Fokussiert auf die Bereiche Telekommunikation, Internet/E-Commerce, Medien und Entertainment (TIME) werden Kunden umfassende Services angeboten. Weitreichende Branchenkenntnisse, 30 Jahre Erfahrung und innovative Technologien bilden die Basis für optimale Produkte und Lösungen. Zu den Leistungen zählen neben der Beratung, Entwicklung und Integration auch das Management und der Betrieb von Anwendungen und Systemen. Global vernetzte Standorte in Asien, Europa und Nordamerika ermöglichen Projekte überall auf der Welt.
Mehr Informationen zu arvato systems unter www.arvato-systems.de