Pressemitteilung BoxID: 544089 (Arvato Systems GmbH)
  • Arvato Systems GmbH
  • An der Autobahn 200
  • 33333 Gütersloh
  • Marcus Metzner

arvato Systems präsentiert seine Verlagskompetenz auf der Frankfurter Buchmesse

Performance in Publishing

(PresseBox) (Gütersloh, ) (arvato Systems) Gütersloh -- Print-Produkte werden immer mobiler. Für Verlage ist die digitale Revolution das Zukunftsprojekt Nummer Eins. Wer morgen im Medienbusiness die Nase vorn haben will, braucht heute IT-Lösungen mit Weitblick.

Ob neueste Verlagssysteme oder IT-Trends: Nie war die Buchmesse so wertvoll wie heute. Unter dem Motto „Performance in Publishing“ bietet arvato Systems mit seinem Messeauftritt eine große Palette an Informationsmöglichkeiten für Verlage:

• Hot Spot Vortrag: „Zukunftssicheres Rechtemanagement mit SAP“
• Gratis: QBR-Tool für effiziente Klopotek Administration
• Impuls-Vortrag: „Mit Leidenschaft zum Projekterfolg“
• Partyfieber: Kontakte, Cocktails & Branchentalk

Flankiert wird der Messeauftritt von den beiden arvato Systems Partnern SAP und InterRed. SAP informiert Interessenten, wie ein effektives Rechtemanagement für Verlage aussehen kann und wie Verlage ungenutzte Medienrechte produktiv identifizieren und vermarkten können. Daneben stehen die CMS-Profis von InterRed Rede und Antwort für gezielten Know-how-Transfer rund um Content Management Fragen.

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten finden Sie unter: http://publishing.arvato-systems.de/...

Arvato Systems GmbH

arvato Systems bietet als Systemintegrator neben der Implementierung von Standard-Software maßgeschneiderte, branchenspezifische und individuell entwickelte Lösungen. Über 2.000 engagierte Mitarbeiter sind an weltweit 25 Standorten immer in der Nähe der Kunden. Im Verbund der arvato, dem führenden europäischen BPO-Anbieter der Bertelsmann AG, können wir gesamte Wertschöpfungsketten gestalten. Geschäftsprozesse werden in der IT abgebildet und mit den Dienstleistungen der arvato zu einem ganzheitlichen Leistungsangebot aus einer Hand zusammen geführt. Die Stärke des Unternehmens liegt in der intelligenten Kombination aus Systemintegration und Planung, Entwicklung, Betrieb sowie Betreuung von Systemen. Unsere Kunden schätzen die Verbindung von intensivem Branchen-Know-how, Hersteller übergreifendem technologischen Wissen, gelebter Partnerschaft und echtem Unternehmergeist. Mit unserem Angebot sind wir der Wegbereiter für Ihre erfolgreichen Geschäfte. www.arvato-systems.de