arvato Systems präsentiert seine Verlagskompetenz auf der Frankfurter Buchmesse

Performance in Publishing

(arvato Systems) Gütersloh -- Print-Produkte werden immer mobiler. Für Verlage ist die digitale Revolution das Zukunftsprojekt Nummer Eins. Wer morgen im Medienbusiness die Nase vorn haben will, braucht heute IT-Lösungen mit Weitblick.

Ob neueste Verlagssysteme oder IT-Trends: Nie war die Buchmesse so wertvoll wie heute. Unter dem Motto „Performance in Publishing“ bietet arvato Systems mit seinem Messeauftritt eine große Palette an Informationsmöglichkeiten für Verlage:

• Hot Spot Vortrag: „Zukunftssicheres Rechtemanagement mit SAP“
• Gratis: QBR-Tool für effiziente Klopotek Administration
• Impuls-Vortrag: „Mit Leidenschaft zum Projekterfolg“
• Partyfieber: Kontakte, Cocktails & Branchentalk

Flankiert wird der Messeauftritt von den beiden arvato Systems Partnern SAP und InterRed. SAP informiert Interessenten, wie ein effektives Rechtemanagement für Verlage aussehen kann und wie Verlage ungenutzte Medienrechte produktiv identifizieren und vermarkten können. Daneben stehen die CMS-Profis von InterRed Rede und Antwort für gezielten Know-how-Transfer rund um Content Management Fragen.

Weitere Informationen und Anmeldemöglichkeiten finden Sie unter: http://publishing.arvato-systems.de/...