arvato Systems präsentiert neue Funktionen von farmpilot auf dem Tag der Maschinenringe

Mehr Effizienz und neue Dienstleistungen mit digitalen Daten

• Kongress und Ausstellung in Willlingen
  • arvato-Unternehmen zeigt Cloud Lösung farmpilot
Am 13. Juni 2013 stellt arvato Systems neue Funktionen des Onlineportals farmpilot im Rahmen des Workshops "farmpilot im Maschinenring - Mehr Effizienz und neue Dienstleistungen mit digitalen Daten" auf dem Tag der Maschinenringe vor. Auf der Ausstellungsfläche von farmpilot können Interessierte die Lösung auch live erleben.

Unter dem Motto „ROUTE 2020 – Auf dem Weg!“ treffen sich die Mitglieder der Maschinenringe in diesem Jahr im Sauerland Stern Hotel in Willingen. Die Teilnehmer erwartet ein spannendes Programm aus Vorträgen, Workshops und viel Meinungsaustausch innerhalb der Maschinenring-Familie.

Zur Erweiterung des Leistungsspektrums von Maschinenringen stellt sich arvato Systems‘ farmpilot als Lösung für Herausforderungen bei der betrieblichen Organisation dar. Als herstellerunabhängiges Internetportal verbindet farmpilot Landmaschinen, Endgeräte sowie Softwareprogramme miteinander. Die benutzerfreundliche Lösung ermöglicht es, Maschinen und Betriebsabläufe optimal zu steuern.

Im Workshop von arvato Systems erfahren die Teilnehmer der Veranstaltung anhand von praktischen Beispielen, wie Maschinenringe ihren Betrieb durch die Unterstützung von farmpilot effizienter gestalten können.

Das farmpilot-Team vor Ort informiert in der Ausstellung über neue Funktionen. Dazu gehören die detaillierte Datenauswertung und –analyse durch aufgezeichnete Fahrspuren der Maschinen sowie die Ermittlung von Rohdaten als Basis für Abrechnungen und Kontrollen. Live-Demonstrationen der farmpilot-Anwendung bieten Gelegenheit zum Kennenlernen und zum eigenhändigen Ausprobieren. Zudem freuen sich die Experten über einen regen Austausch zu geplanten Erweiterungen und über zukünftige Entwicklungen.

Microsite farmpilot

arvato Systems bietet als Systemintegrator neben der Implementierung von Standard-Software maßgeschneiderte, branchenspezifische und individuell entwickelte Lösungen. Etwa 2.500 engagierte Mitarbeiter sind an weltweit 25 Standorten immer in der Nähe der Kunden. Im Verbund der zum Bertelsmann Konzern gehörenden arvato, einem der führenden globalen BPO-Anbieter, können wir gesamte Wertschöpfungsketten gestalten. Geschäftsprozesse werden in der IT abgebildet und mit den Dienstleistungen der arvato zu einem ganzheitlichen Leistungsangebot aus einer Hand zusammen geführt. Die Stärke des Unternehmens liegt in der intelligenten Kombination aus Systemintegration und Planung, Entwicklung, Betrieb sowie Betreuung von Systemen. Unsere Kunden schätzen die Verbindung von intensivem Branchen-Know-how, Hersteller übergreifendem technologischen Wissen, gelebter Partnerschaft und echtem Unternehmergeist. Mit unserem Angebot sind wir der Wegbereiter für Ihre erfolgreichen Geschäfte. www.arvato-systems.de