arvato Systems präsentiert crossmediale IT-Lösungen auf renommierter US-Konferenz

Medienlösungen von arvato Systems auf der MFM 2014

• Vom 19.05. - 21.05. präsentiert arvato Systems auf der Media Finance Focus in Miami, Florida, Möglichkeiten der IT für zusätzliche Werbeeinnahmen
  • Corporate Business Manager North America Eivind Sandstrand moderiert Diskussionsrunden zu den Themen Social Media und Cross Media
Zum nunmehr fünften Mal in Folge nimmt arvato Systems an der jährlich stattfindenden MFM & BCCA Konferenz teil. Besucher der Veranstaltung, Finanzexperten und Führungskräfte der Medienbranche, können sich vor Ort über Neuerungen und das umfassende Lösungsportfolio von arvato Systems für crossmediale Vermarktung, Werbezeitenoptimierung und Broadcast Management informieren.

Die renommierte MFM & BCCA Konferenz findet in diesem Jahr vom 19. bis 21. Mai 2014 im Hilton Miami Downtown in Florida statt. Seit mehr als fünfzig Jahren richtet sich diese exklusive Veranstaltungsreihe an kaufmännische Führungskräfte aus dem Medienumfeld und informiert über neueste Entwicklungen aus den Bereichen Finanzen, Buchhaltung, Steuern, Personal, und Technologie für die Bereiche TV, Radio, Print und Internet. Mehr als 170 Referenten/Diskussionsteilnehmer und 30 Aussteller informieren interessierte Besucher während des dreitägigen Events und zeigen neue Möglichkeiten auf, die eigenen Unternehmensgewinne zu steigern.

Aus einem umfangreichen IT-Portfolio präsentiert arvato Systems an Stand 308 genau die Lösungen, die gezielt auf die Bedürfnisse des Cross Media Managements ausgerichtet sind. So deckt das modulare Broadcast Management System Avatega die operativen Geschäftsprozesse in den Bereichen des linearen und nicht-linearen Lizenzmanagements, der Programmplanung, sowie des Werbezeitenvertriebs in einer kompakten Out-of-the-Box Lösung ab. S4AdSales bedient gemeinsam mit AdStore, der zentralen webbasierten Cross Media Sales Plattform, modernste Ansprüche crossmedialer Werbevermarktung. Die ebenfalls vor Ort präsentierte Software S4AdOpt schließlich platziert Werbespots automatisiert und gemäß eingegebener Wunschparameter optimiert, was zusätzliche Werbeeinnahmen ermöglicht.

Neben der Standpräsenz nimmt arvato Systems auch in diesem Jahr wieder aktiv an der Konferenz teil. Corporate Business Manager North America Eivind Sandstrand leitet u.a. eine Diskussionsrunde zur herausfordernden Aufgabe, traditionelle Werbezeitenvermarktung mit aktuellen Ausstrahlungsmodellen wie VOD und OTT vereinbar zu machen.

Eine ideale Gelegenheit also, arvato Systems‘ maßgeschneiderte Lösungen für die Medienbranche näher kennenzulernen. Terminabsprachen können vorab per E-Mail-Nachricht an corporatesales@s4m.com getroffen werden. Detaillierte Informationen über die Media Finance Focus finden Sie unter www.mediafinance.org

Mehr zu den arvato Systems Produkten und Services für den TV- und Medienbereich erfahren Sie unter www.s4m.arvato-systems.de

S4M arvato Systems

arvato Systems bietet als Systemintegrator neben der Implementierung von Standardsoftware maßgeschneiderte, branchenspezifische und individuell entwickelte Lösungen. Über 2.500 engagierte Mitarbeiter sind an weltweit 25 Standorten immer in der Nähe der Kunden. Im Verbund der zum Bertelsmann Konzern gehörenden arvato, einem der führenden globalen BPO-Anbieter, können wir gesamte Wertschöpfungsketten gestalten. Geschäftsprozesse werden in der IT abgebildet und mit den Dienstleistungen der arvato zu einem ganzheitlichen Leistungsangebot aus einer Hand zusammengeführt. Die Stärke des Unternehmens liegt in der intelligenten Kombination aus Planung, Entwicklung, Systemintegration und Betrieb sowie Betreuung von Systemen.

Davon profitieren auch Kunden aus dem Medienumfeld, einem unserer Kompetenzschwerpunkte. Maßgeschneiderte arvato Systems Lösungen für Broadcast Management, Media Asset Management und Publishing, ergänzt um Marketing- und Enterprise Solutions, sind schon heute in mehr als 30 Ländern im Einsatz.

Unsere Kunden schätzen die Verbindung von intensivem Branchen-Know-how, herstellerübergreifendem technologischem Wissen, gelebter Partnerschaft und echtem Unternehmergeist. Mit unserem Angebot sind wir der Wegbereiter für Ihre erfolgreichen Geschäfte. www.arvato-systems.de

Folgen Sie uns auf...
- Twitter: @arvatosystems