arvato Systems erhält Auszeichnung als SAP Top Cloud Partner

Ausgezeichnete SAP Expertise

Pascal Nass (rechts, Head of Global Channel Development - Cloud Solution bei SAP AG) gratuliert Marius Wiesner (Sales Manager SAP Business ByDesign, arvato Systems)  zu dem Award.
  • arvato-Unternehmen erhält Auszeichnung für Cloud Know-how
  • außergewöhnliche Leistung im Bereich SAP Cloud gewürdigt
Anlässlich der 2013er Kick-off Veranstaltung für SAP Cloud Partner im Bereich DACH vom 8./9. April in Leimen wurde arvato Systems mit dem Award für "SAP Top Cloud Partner 2012 DACH" ausgezeichnet.

Mit diesem Preis wurden der außerordentliche Einsatz und die ausgezeichnete Leistung des Gütersloher Systemintegrators im SAP Cloud-Umfeld gewürdigt. So hat arvato Systems beispielsweise zahlreiche Systemeinführungen der cloudbasierten Mittelstandssoftware SAP Business ByDesign erfolgreich realisiert.

„Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung als SAP Top Cloud Partner und sind davon überzeugt, dass wir unseren Kunden in diesem Bereich zukunftsorientierte Dienstleistungen und Mehrwerte bieten können“, so Axel Mattern SAP Director bei arvato Systems.

Weitere Informationen zu SAP Business ByDesign finden Sie unter www.meinUnternehmenimGriff.de