Pressemitteilung BoxID: 505880 (Arvato Systems GmbH)
  • Arvato Systems GmbH
  • An der Autobahn 200
  • 33333 Gütersloh
  • Marcus Metzner

arvato Systems auf der Media Finance Focus 2012

US-Konferenz für Finanzexperten der Medienbranche

(PresseBox) (Köln/Gütersloh, ) Bereits zum dritten Mal nimmt arvato Systems (vormals als S4M – Solutions for Media) an der jährlich stattfindenden MFM & BCCA Konferenz teil. Die Veranstaltung findet vom 21. - 23. Mai im Caesars Palace in Las Vegas (USA) statt.

Die Konferenz wird von den Verbänden Media Financial Management (MFM) und Broadcast Cable Credit Association (BCCA) ausgerichtet und wendet sich an Finanzexperten und Führungskräfte aus der Medienbranche. Während der 3-tägigen Veranstaltung erhalten die Teilnehmer die neuesten Informationen rund um die Themen Rechnungswesen, Steuern, Personal, Kredite und Technologie für die Bereiche Zeitung, Fernsehen, Radio und Kabel.

arvato Systems wird seine Lösungen für die crossmediale Vermarktung und Optimierung von Werbezeiten, S4AOpt, AllAdOnce und S4AdStore präsentieren. Die Optimierungs-Engine S4AdOpt lässt sich in jedes beliebige Sales & Traffic System integrieren und platziert Werbespots einfach und automatisch. Mit AllAdOnce lässt sich der Werbeverkauf für Online Services und mobile Plattformen aus nur einer Anwendung heraus verwalten. Über eine webbasierte Oberfläche visualisiert und verkauft S4AdStore Produkte crossmedial über verschiedene Plattformen wie zum Beispiel Fernsehen, Online, Mobil, VoD oder Offline.

Mehr Informationen erhalten Sie unter www.s4m.arvato-systems.de.

Besuchen Sie arvato Systems auf der MFM an Stand #203. Detaillierte Informationen über die Media Finance Focus finden Sie unter www.mediafinance.org

Arvato Systems GmbH

arvato Systems bietet als Systemintegrator neben der Implementierung von Standard-Software maßgeschneiderte, branchenspezifische und individuell entwickelte Lösungen. Über 2.000 engagierte Mitarbeiter sind an weltweit 25 Standorten immer in der Nähe der Kunden. Als Tochterunternehmen der arvato AG, des Outsourcingdienstleisters der Bertelsmann AG, können wir gesamte Wertschöpfungsketten gestalten. Geschäftsprozesse werden in der IT abgebildet und mit den Dienstleistungen der arvato AG zu einem ganzheitlichen Leistungsangebot aus einer Hand zusammen geführt. Die Stärke des Unternehmens liegt in der intelligenten Kombination aus Systemintegration und Planung, Entwicklung, Betrieb sowie Betreuung von Systemen.

Im Broadcast- und New Media Bereich bieten wir umfassende Lösungen für das Broadcast Management und Media Asset Management. Diese Systeme werden bis heute in 30 Ländern weltweit eingesetzt.

Unsere Kunden schätzen die Verbindung von intensivem Branchen-Know-how, Hersteller übergreifendem technologischen Wissen, gelebter Partnerschaft und echtem Unternehmergeist. Mit unserem Angebot sind wir der Wegbereiter für Ihre erfolgreichen Geschäfte. www.arvato-systems.de