Story Box-ID: 655906

Arvato Systems Reinhard-Mohn-Straße 18 33333 Gütersloh, Deutschland https://www.arvato-systems.de
Ansprechpartner:in Herr Marcus Metzner +49 5241 8088242
Logo der Firma Arvato Systems

arvato Systems auf den Adobe Digital Marketing Days 2014

Adobe Roadshow mit Panel-Diskussionen in sechs Städten

(PresseBox) (Gütersloh, )
  • Steps ahead - Marketing-IT als Wegbereiter des Erfolgs
  • Kompaktes Info-Event mit arvato Systems
arvato Systems beteiligt sich an den Adobe Digital Marketing Days 2014. Im Rahmen der jährlich stattfindenden Roadshow zeigt der Marketing Enabler aus der Bertelsmann-Gruppe innovative Wege auf, um Marketing-IT als strategischen Erfolgsfaktor im Unternehmen zu nutzen. Im Zentrum steht das Lösungsangebot der "Marketing City".

The Journey Continues: Alle Jahre wieder zählen die Adobe Digital Marketing Days zu den wichtigsten Events für Marketingtreibende. Auch in diesem Jahr beleuchtet das Unternehmen aus dem kalifornischen San José die wichtigsten Trends und Innovationen im digitalen Marketing, um seinen Kunden die Orientierung zu erleichtern und den Weg in die digitale Zukunft zu ebnen. Im Zentrum stehen die Herausforderungen, vor die sich Unternehmen durch den dynamischen Wandel von Märkten und Marketingmethoden gestellt sehen.

arvato Systems ist als Sponsor, Aussteller und Adobe Business Plus Partner an der Roadshow beteiligt, die im Februar und März in München, Frankfurt, Berlin, Zürich, Hamburg und Köln Station macht. Unter dem Motto Steps ahead – Marketing-IT als Wegbereiter des Erfolgs präsentiert der IT-Systemintegrator am Ausstellungsstand und in hochkarätig besetzten Paneldiskussionen aktuelle Trends und Best Practices, wie Marketing-IT als strategischer Erfolgsfaktor genutzt werden kann. Mit der „Marketing City“ ermöglicht arvato Systems seinen Kunden ein zukunftsfähiges, unternehmensweit integriertes Marketing in allen Online- und Offline-Kanälen. Das lückenlose Angebot an Lösungen und Services versetzt Firmen unterschiedlichster Branchen in die Lage, ihr Marketing im 360-Grad-Ansatz individuell für die jeweiligen Anforderungen zu optimieren. Neben Infrastruktur, Systemstabilität und Prozesseffizienz spielt dabei die Integration der hochleistungsfähigen Software der Adobe Marketing Cloud eine tragende Rolle, so zum Beispiel der Adobe® Experience Manager mit Lösungen wie Web Content Management und Digital Asset Management. Dank der langjährigen bewährten Kooperation ist arvato Systems mit dem Weltmarktführer für digitales Marketing optimal vernetzt und kann seine Kunden deshalb noch effizienter bei allen Marketingthemen im digitalen Umfeld begleiten.
„Wir freuen uns, dass wir den Weltmarktführer bei dieser wichtigen Eventreihe mit unserem Know-how unterstützen können“, sagt Eva Wittka, VP Broadcast Management & Marketing Solutions bei arvato Systems. „Bei unseren Präsentationen legen wir den Fokus auf den Wettbewerbsvorteil, den wir für unsere Kunden erzielen. Strategisch eingesetzte Marketing-IT bedeutet den Schritt nach vorn, der letztlich darüber entscheidet, wer als erster die Ziellinie überquert.“

Detaillierte Informationen über die Lösungen rund um die Marketing City von arvato Systems und die Adobe Digital Marketing Days finden Sie unter: http://marketing-solutions.arvato-systems.de.

Roadshow-Termine:

• München – 20. Februar, CinemaxX am Isartor
• Frankfurt – 27. Februar, Cinestar Metropolis
• Berlin – 6. März, CinemaxX Potsdamer Platz
• Zürich – 11. März, World Trade Center
• Hamburg – 18. März, CinemaxX Dammtorgraben
• Köln – 26. März, Mediapark

Startseite Marketing Solutions

Arvato Systems

arvato Systems bietet als Systemintegrator neben der Implementierung von Standard-Software maßgeschneiderte, branchenspezifische und individuell entwickelte Lösungen. 2.500 engagierte Mitarbeiter sind an weltweit 25 Standorten immer in der Nähe der Kunden. Im Verbund der zum Bertelsmann Konzern gehörenden arvato, einem der führenden globalen BPO-Anbieter, können wir gesamte Wertschöpfungsketten gestalten. Geschäftsprozesse werden in der IT abgebildet und mit den Dienstleistungen der arvato zu einem ganzheitlichen Leistungsangebot aus einer Hand zusammen geführt. Die Stärke des Unternehmens liegt in der intelligenten Kombination aus Systemintegration und Planung, Entwicklung, Betrieb sowie Betreuung von Systemen. Unsere Kunden schätzen die Verbindung von intensivem Branchen-Know-how, Hersteller übergreifendem technologischen Wissen, gelebter Partnerschaft und echtem Unternehmergeist. Mit unserem Angebot sind wir der Wegbereiter für Ihre erfolgreichen Geschäfte. www.arvato-systems.de

Folgen Sie uns auf...
- Twitter: @arvatosystems