arvato Systems auf dem Process Solutions Day 2012

Transparenz im Markt für Business Process Management-Tools

Vom 15. bis 16. Mai 2012 veranstaltet die Gesellschaft für Organisation (gfo) zum siebten Mal den Process Solution Day in Frankfurt-Mörfelden. Der Event ist die größte Tagung für BPM-Softwarelösungen im deutschsprachigen Raum.

arvato Systems wird in diesem Jahr mit den Partnern GBTEC - hier liegt der Schwerpunkt auf der BIC Platform® - sowie Peter Michael Kurz und Alfons Jakob - deren Fokus ist das MITO-Methoden-Tool - vertreten sein.

Vor allem vor dem Hintergrund der stets wachsenden Bedeutung IT-gestützter Prozesse und der rasanten Veränderung der Tools, die permanent weiter entwickelt werden, wurde die Tagung in diesem Jahr auf zwei Tage ausgeweitet.

Besucher erhalten auf der Fachtagung Informationen zu den Neuerungen im BPM-Software Markt und können die BIC Platform® sowie das MITO-Methodentool auf SharePoint-Basis kennen lernen. Die Experten von arvato Systems und den Partnerunternehmen stehen zum persönlichen Austausch zur Verfügung und halten zudem diverse Vorträge in den Tagungs-Foren:

- Office Xcellencer – oder wie steigere ich den Profit mit internen Prozessen
Stefan Moch, arvato Systems
- BPMN + X – Modellieren mit der BIC Platform®
Gregor Greinke, GBTEC Software + Consulting AG
- MITO-Methoden Tool
Jens Helge Pfau, arvato Systems
- Der SWOT-Check für Ihr Unternehmen mit MITO
Alfons Jakob
- Ideenmanagement mit MITO
Peter Michael Kurz
- Praxiserfahrungen als CBPP® (Certified Business Process Professional)
Rüdiger Düchting, arvato Systems

Details, sowie die Möglichkeit sich anzumelden finden Sie unter www.psd2012.de.

Weitere Informationen zur BPM Expertise von arvato Systems finden Sie unter www.bpm-xcellencer.de, Informationen zu MITO unter www.arvato-systems.de/de/mito.

Der Systemintegrator arvato Systems: IT for Better Business

arvato Systems bietet als Systemintegrator neben der Implementierung von Standard-Software maßgeschneiderte, branchenspezifische und individuell entwickelte Lösungen. Über 2.000 engagierte Mitarbeiter sind an weltweit 25 Standorten immer in der Nähe der Kunden. Als Tochterunternehmen der arvato AG, des Outsourcingdienstleisters der Bertelsmann AG, können wir gesamte Wertschöpfungsketten gestalten. Geschäftsprozesse werden in der IT abgebildet und mit den Dienstleistungen der arvato AG zu einem ganzheitlichen Leistungsangebot aus einer Hand zusammen geführt. Die Stärke des Unternehmens liegt in der intelligenten Kombination aus Systemintegration und Planung, Entwicklung, Betrieb sowie Betreuung von Systemen. Unsere Kunden schätzen die Verbindung von intensivem Branchen-Know-how, Hersteller übergreifendem technologischen Wissen, gelebter Partnerschaft und echtem Unternehmergeist. Mit unserem Angebot sind wir der Wegbereiter für Ihre erfolgreichen Geschäfte. www.arvato-systems.de