arvato Systems auf dem 4. Tag der Informations- und Kommunikationswirtschaft Nordrhein Westfalen

Dialogplattform für Akteure der NRW-ITK-Branche

• arvato Systems präsentiert Branchenkompetenz
  • Innovationskraft der regionalen ITK-Wirtschaft
arvato Systems, Systemintegrator für Standardsoftware und maßgeschneiderte Branchenlösungen, präsentiert sich auf dem 4. Tag der Informations- und Kommunikationswirtschaft im Heinz Nixdorf Museumsforum in Paderborn.

Zum vierten Mal bietet NRW eine Bühne für die Digitale Wirtschaft. Diesmal steht der Tag unter dem Motto „Best Visions. Best Innovations. Best Solutions: Industrie 4.0 NRW“. Am 20. November zeigt die nordrhein-westfälische IT-Branche, mit welchen Visionen, Innovationen und Lösungen sie das traditionelle Industrieland an die Spitze der Industrie 4.0 bringen will.

In einer Kombination aus verschiedenen Fachforen und einer begleitenden Ausstellung, auf der auch das arvato Systems Team vertreten ist, präsentiert der „IUK-Tag“ die Leistungsstärke und innovative Kraft der nordrhein-westfälischen ITK-Wirtschaft.

Am arvato Systems Stand stehen die IT Experten für ausführliche Gespräche zur Verfügung und beraten Besucher u.a. zu folgenden Themen:
 Industrie 4.0
 Logistikkonzepte