Vom Geschäftsprozessmodell zum automatisierten und überwachten Prozess

arvato systems und GBTEC führen im Oktober 2008 die erfolgreiche Veranstaltungsreihe „Process Days 2008“ aus dem Sommer fort und knüpfen dort an, wo Geschäftsabläufe durch innovatives Workflowmanagement verbessert werden.

arvato systems und GBTEC präsentieren aus der Praxis Projektbeispiele von Prozessautomationen, bei denen Prozesszeiten und Prozesskosten wesentlich gesenkt wurden. Gezeigt werden der Nutzen und der wirtschaftlichen Erfolg von Workflowlösungen sowie Prozess-Performance-Messungen anhand von interessanten Kundenbeispielen. Schwerpunkte hierbei sind Prozesse aus den Bereichen: Kundenservice – Produktentwicklung – Organisation & Administration.

Ergänzt werden die Vorträge um Praxisbeispiele zum Thema „Prozess Performance“. Auf Basis der BIC Plattform werden mögliche Integrationsmodelle sowie eine Reihe von Anwendungsszenarien wie beispielsweise Prozess Performance Monitoring, KPI Monitoring und Management Dashboard und Scorecards vorgestellt. Denn Prozessmanagement muss operationalisiert werden, damit der Nutzen nachgewiesen werden kann!

„Best Practice“-Methoden werden anhand von erstklassigen Kundenbeispielen in München (22.10.08) und Köln (23.10.08) jeweils von 09:30 Uhr bis 13:30 Uhr präsentiert.