Verstärkung der Arvato Systems Geschäftsführung

Hansjörg Metzger tritt in Arvato Systems Management-Team ein

Hansjörg Metzger, Arvato Systems (Copyright: Arvato Systems)
(PresseBox) ( Gütersloh, )
(Arvato Systems) – Mit Wirkung zum 1. Mai 2020 ist Hansjörg Metzger in die Geschäftsführung der Arvato Systems GmbH eingetreten. Er berichtet direkt an Matthias Moeller, den CEO der Arvato Systems Group. Gemeinsam mit dem langjährig bewährten Geschäftsführer Klaus Holla verantwortet er den stark wachsenden Bereich Service Delivery bei Arvato Systems.

Nach seinem Studium der Elektrotechnik startete Hansjörg Metzger seine berufliche Laufbahn bei Accenture, wo er sich intensiv mit Infrastructure Consulting und globalen Transformationsprojekten beschäftigte. Weitere Stationen führten ihn in verschiedenen Führungspositionen zu ThyssenKrupp IT Services und Capgemini, bevor er als Vice President zu T-Systems International kam. Dort war er für die globale Delivery Unit „Private Cloud & Platform Services“ verantwortlich.

„Mit Hansjörg Metzger tritt ein erfahrener Manager und IT Spezialist in unser Unternehmen ein, der den erfolgreichen Weg von Arvato Systems als Multi-Cloud Service Provider in bester Weise begleiten wird“, so Matthias Moeller, CEO der Arvato Systems Group. „Ich freue mich sehr, dass wir Hansjörg Metzger für diese wichtige Position gewinnen konnten und wünsche ihm viel Erfolg für seine Aufgaben.“
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.