TV Experten beim 6. User Group Meeting in Köln

S4M lädt Media Management Profis ein

(PresseBox) ( Gütersloh/Köln, )
Am 09. und 10. Februar 2012 ist es erneut soweit: Vertreter von privaten und öffentlich-rechtlichen TV-Sendern und Produktionshäusern aus ganz Deutschland haben sich zum Digital Media Management User Group Meeting angesagt.

Bereits zum sechsten Mal lädt das zu arvato Systems gehörende System- und Beratungshaus S4M – Solutions for Media die Nutzer der Systeme VPMS, ClipJOCKEY & Co nach Köln ein. Auf dem Programm des zweitägigen Treffens stehen praxisorientierte Fachvorträge, Präsentationen und Informationen über die jüngsten Entwicklungen der Systeme sowie aktuelle Projekte. So gehört es zum Konzept des User Treffens, dass auch die Nutzer der Systeme in Vorträgen aus der Praxis berichten.

S4M – Solutions for Media -- part of arvato Systems group
Das System- und Beratungshaus S4M - Solutions for Media, eine Tochter von arvato Systems und RTL Television, entwickelt und vertreibt auf die Medienbranche spezialisierte integrierte Softwarelösungen. S4M Systeme werden bis heute in 30 Ländern weltweit eingesetzt. Ob Werbezeitenvermarktung oder Media Asset Management, ob Programmplanung, Lizenz- und Rechteverwaltung, Quotenanalyse oder Produktionsplanung: S4M hat die Lösung. Zusätzlich steht S4Ms kombiniertes Medien- und IT-Know-how den Kunden in Form von professioneller Beratung zur Verfügung.