Streamworks gewinnt internationalen Datacentre Solutions Award 2013

"Datacentre Software Product of the Year"

130529-DCS-Awards-2013-Winner_klein.jpg
  • arvato Unternehmen gewinnt Software Award
  • Anwender wählen die Software Streamworks zum Sieger
Die Software Streamworks von arvato Systems hat den internationalen Datacentre Solutions Award 2013 in der Kategorie „Datacentre Software Product of the year“ gewonnen.

Die Preisverleihung zum diesjährigen Award fand am 23. Mai im Millennium Gloucester Hotel in London statt. Um 23:30 Uhr an diesem Abend war es so weit – der Sieger der Kategorie wurde bekannt gegeben und die arvato Systems Vertreter Jan Wemmel und Dr. Jens Weitkamp nahmen stolz den Kristallpokal für die Software Streamworks entgegen.

„Wir haben in den vergangenen Jahren viel Aufwand betrieben, unsere Software gemeinsam mit unseren Anwendern weiterzuentwickeln und stetig zu verbessern. Dieser Award zeigt uns, dass wir mit Streamworks auf dem richtigen Weg sind im hart umkämpften Job Scheduler Markt“, so Dr. Jens Weitkamp, Business Development Manager bei arvato Systems.
„Für uns ist diese Auszeichnung deshalb so wertvoll, weil sie über ein Voting entschieden wurde. Das bedeutet für uns, dass die Anwender von unserer Lösung überzeugt sind und sie deshalb zum Sieger gewählt haben“, ergänzt Jan Wemmel, Director Sales bei arvato Systems.

Die Software Streamworks übernimmt für Unternehmen die ganzheitliche Planung, Pflege, Steuerung und Überwachung aller automatisierbaren IT-Prozesse. Streamworks kann dabei aber deutlich mehr als herkömmliche Enterprise Job Scheduling Lösungen. Die Software steckt voll von Best Practices aus den arvato Systems Rechenzentren, lässt sich leicht und flexibel in jede Unternehmens-IT integrieren, schafft die nötige Prozesstransparenz und bietet mit einem innovativen Preismodell bestmögliche Effizienz.
Diese Mehrwerte begeistern Anwender, Kunden und Interessenten – nicht nur im DCS-Wettbewerb, sondern auch im täglichen Einsatz.

Weitere Informationen zu Streamworks finden Sie unter: www.streamworks.de