S4M - Solutions for Media heißt jetzt offiziell arvato Systems

Umfirmierung und neues Corporate Design erfolgreich umgesetzt

(PresseBox) ( Köln/ Gütersloh, )
Die seit langen Jahren zur arvato Systems Gruppe gehörende „S4M – Solutions for Media GmbH“ wurde im März in die „arvato Systems S4M GmbH“ umfirmiert.

Die bereits im Februar angekündigte Umbenennung wurde zum 12.03.12 offiziell umgesetzt. Seitdem agiert das Unternehmen rechtlich als arvato Systems S4M GmbH. Um die Marktposition und Bekanntheit des Unternehmens weiter zu stärken, erfolgt der Auftritt unter dem gemeinsamen Markennamen arvato Systems. Im Zuge dessen wurde auch die gesamte Außendarstellung umgestellt.

Zur weiteren intensiven Vermarktung des breiten Angebots an Softwarelösungen für die Broadcasting- und Medienbranche ist auch ein neuer Internetauftritt speziell für die Systeme und Kompetenzen in diesem Markt konzipiert worden.

Unter www.s4m.arvato-systems.de findet man nun Informationen über die arvato Systems Lösungen für Werbezeitenvermarktung, Media Asset Management, Programmplanung, Lizenz- und Rechteverwaltung, Quotenanalyse sowie Produktionsplanung.

Darüber hinaus wurden die Webauftritte für die Software Systeme ClipJOCKEY und Dynamics Media optimiert. Mit dem Studio-Produktionstool ClipJOCKEY können TV- Unternehmen und Produktionshäuser das Potential ihrer Videoserver-Hardware voll ausnutzen und vollkommen bandlos arbeiten. Dynamics Media ist die "All-in-One" Lösung für alle Aufgaben rund ums Broadcast Management – von der Programmplanung über das Lizenzmanagement bis zur Werbezeitenvermarktung. Diese Produktseiten sind zu erreichen unter www.clipjockey.tv und www.dynamicsmedia.tv.