Prozessmanagement in der Öffentlichen Verwaltung

arvato Systems und GBTEC laden zum zweiten Public Day für Prozessmanagement in Berlin ein

Gütersloh, (PresseBox) - Am 18. September 2012 veranstalten arvato Systems und GBTEC den zweiten „Public Day für Prozessmanagement“ in die Bertelsmann-Repräsentanz 'Unter den Linden 1' in Berlin.

In der Öffentlichen Verwaltung nimmt die Bedeutung von Prozessmanagement zur Modernisierung der Organisation weiter zu. Vor diesem Hintergrund laden arvato Systems und GBTEC erneut zum PUBLIC DAY für die Öffentliche Verwaltung ein.

Hochkarätige Referenten des Bundesministeriums des Innern und der Wirtschaft berichten über die Chancen und Herausforderungen von Prozessmanagement in der Öffentlichen Verwaltung anhand von Beispielen aus der Praxis. Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit, sich mit Experten und Anwendern auszutauschen:

Termin: Dienstag, 18.09.2012
Uhrzeit: 09:30 – 14:00 Uhr
Ort: Bertelsmann-Repräsentanz 'Unter den Linden 1', Berlin

Sowohl arvato Systems als auch GBTEC verfügen über langjährige Erfahrung in der Umsetzung von Geschäftsmanagementprojekten und möchten mit der Veranstaltung einen Beitrag zum Austausch von Prozesswissen innerhalb der Öffentlichen Verwaltung leisten. Die Veranstaltung ist kostenfrei, die Anzahl der Plätze ist jedoch begrenzt.

Die Anmeldemöglichkeit, eine detaillierte Agenda und Anfahrtsbeschreibung finden Sie unter www.bpm-xcellencer.de.

Arvato Systems GmbH

arvato Systems bietet als Systemintegrator neben der Implementierung von Standardsoftware maßgeschneiderte, branchenspezifische und individuell entwickelte Lösungen. Über 2.000 engagierte Mitarbeiter sind an weltweit 25 Standorten immer in der Nähe der Kunden. Im Verbund der arvato, dem führenden europäischen BPO-Anbieter der Bertelsmann AG, können wir gesamte Wertschöpfungsketten gestalten. Geschäftsprozesse werden in der IT abgebildet und mit den Dienstleistungen der arvato zu einem ganzheitlichen Leistungsangebot aus einer Hand zusammen geführt. Die Stärke des Unternehmens liegt in der intelligenten Kombination aus Systemintegration und Planung, Entwicklung, Betrieb sowie Betreuung von Systemen. Unsere Kunden schätzen die Verbindung von intensivem Branchen-Know-how, herstellerübergreifendem technologischem Wissen, gelebter Partnerschaft und echtem Unternehmergeist. Mit unserem Angebot sind wir der Wegbereiter für Ihre erfolgreichen Geschäfte. www.arvato-systems.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.