Process Solutions Day 2013: BPM Experten und Interessierte treffen sich in Frankfurt-Mörfelden

Transparenz im Markt für Business Process Management-Tools

• arvato Systems zum wiederholten Mal auf dem Process Solutions Day
  • Neutrale und objektive Plattform für prozessorientierte Organisationsentwicklung mit Toolunterstützung
Bereits zum achten Mal lädt die Gesellschaft für Organisation (gfo) vom 14. bis 15. Mai zum Process Solutions Day, der größten BPM Tagung im deutschsprachigen Raum, in Frankfurt-Mörfelden ein. Im Fokus der zweitägigen Veranstaltung stehen Prozessmanagement-Methoden und -Tools sowie das Wissen über neue BPM-Entwicklungen und Implementierungsstrategien.

arvato Systems wird in diesem Jahr zusammen mit dem Partner GBTEC einen Schwerpunkt auf die "BIC Platform" legen und zusätzlich mit dem MITO-Methodentool auf SharePoint-Basis vertreten sein.

Am ersten Tag findet das Anbieterforum mit einer Ausstellung und Präsentationen von 20 führenden Anbietern statt. Diese Veranstaltungstag endet mit einem Get-together zur weiteren Kontaktpflege. Weiter geht es am zweiten Tag im Anwenderforum mit Vorträgen von 14 Anwendern aus unterschiedlichen Branchen, die über ihre Erfahrungen bei der BPM-Implementierung berichten.

Besucher erhalten auf der Fachtagung Informationen zu den Neuerungen im BPM-Software Markt und können die BIC Platform sowie das MITO-Methodentool auf SharePoint-Basis kennenlernen. Die Experten von arvato Systems und der Partner GBTEC stehen zum persönlichen Austausch zur Verfügung und halten zudem am 14. Mai zwei Vorträge in den Tagungs-Foren:

- BPM Suiten / Human-Workflow / SOA
Track B – 11:45 Uhr - arvato Systems

- Prozessmodellierung
Track A - 09:30 Uhr - GBTEC Software + Consulting AG

Weitere Informationen zur Veranstaltung und die Anmeldemöglichkeit sind unter www.psd2013.de zu finden.

Weitere Informationen zur BPM Expertise von arvato Systems finden Sie unter www.bpm-xcellencer.de, Informationen zu MITO unter www.arvato-systems.de/de/mito.