Story Box-ID: 855431

Arvato Systems Reinhard-Mohn-Straße 18 33333 Gütersloh, Deutschland https://www.arvato-systems.de
Ansprechpartner:in Herr Marcus Metzner +49 5241 8088242
Logo der Firma Arvato Systems

Microsoft bescheinigt Arvato Systems Gold-Kompetenzen

Microsoft Gold-Zertifizierung für 2017

(PresseBox) (Gütersloh, )
  • Arvato Systems ausgezeichnet für Kompetenz bei der erfolgreichen Einführung von Azure-basierten Office 365-Lösungen
  • Arvato Systems erreicht damit erneut den Gold-Status von Microsoft
Arvato Systems ist erneut - zum 13. Mal in Folge - als Microsoft Gold Partner zertifiziert worden. Mit der Auszeichnung bestätigt Microsoft den Mitarbeitern von Arvato Systems erstklassige Fachkenntnisse im Bereich Cloud-Lösungen und Application Development.

Arvato Systems verfügt über den Gold-Kompetenz-Status unter anderem für Cloud Platform sowie Cloud Productivity. Die Zertifizierung wurde dem IT-Spezialisten aus dem Bertelsmann-Konzern aufgrund der kontinuierlichen fachlichen Weiterentwicklung im Bereich Office 365 und Azure-Lösungen und der nachgewiesenen erfolgreichen Durchführung mehrerer Referenzprojekte verliehen.

Mit der Gold-Kompetenz im Bereich Cloud Platform profitiert Arvato Systems ab sofort von der weiteren Unterstützung durch Microsoft, um die steigende Nachfrage nach Cloud-Lösungen partnerschaftlich zu lösen. Durch die erlangten Cloud-Kompetenzen steht Arvato Systems jetzt auch der Microsoft MPN-Concierge zur Verfügung. Hierbei handelt es sich um einen Support Service, der nur einer geringen Anzahl an Top Microsoft Cloud-Partnern aus der ganzen Welt gewährt wird. Das Concierge-Team kümmert sich um alle MPN-Programm-relevanten Fragen wie zum Beispiel die Nutzung von Microsoft-Kampagnen und Lizenzen, oder fachliche Unterstützungsleistungen.

„Mit den Gold-Zertifizierungen im Bereich Cloud arbeiten wir noch enger mit Microsoft zusammen. Damit können wir unsere Kunden noch gezielter beraten und ihnen moderne Lösungen für die Einführung und den reibungslosen Betrieb von Azure und Office 365 anbieten. Die Fortsetzung unserer strategischen Partnerschaft mit Microsoft ist Ausgangspunkt für den Ausbau unseres Cloud Solution Portfolios, darauf freuen wir uns sehr“, äußert sich Sven Wittmann, Leitung Partner Management & Mobile Solutions bei Arvato Systems, zufrieden.

Die Microsoft Gold-Zertifizierung ist der höchste Qualifikationsbeweis für Unternehmen im Microsoft-Partnerprogramm. Sie wird nur an ausgewählte Partner verliehen, die eine strenge Qualitätskontrolle erfüllen und diese jährlich erneuern. Zusätzlich müssen erfolgreiche Kundenreferenzen nachgewiesen werden sowie innovative Produkte und Lösungen auf Basis von Microsoft-Technologien entwickelt worden sein.

Arvato Systems

Als international agierender IT-Spezialist unterstützt Arvato Systems namhafte Unternehmen bei der Digitalen Transformation. Mehr als 3.000 Mitarbeiter an weltweit über 25 Standorten stehen für hohes technisches Verständnis, Branchen-Know-how und einen klaren Fokus auf Kundenbedürfnisse. Als Team entwickeln wir innovative IT-Lösungen, bringen unsere Kunden in die Cloud, integrieren digitale Prozesse und übernehmen den Betrieb sowie die Betreuung von IT-Systemen. Zudem können wir im Verbund der zum Bertelsmann-Konzern gehörenden Arvato ganze Wertschöpfungsketten abbilden. Unsere Geschäftsbeziehungen gestalten wir persönlich und partnerschaftlich mit unseren Kunden. So erzielen wir gemeinsam nachhaltig Erfolge. IT.arvato.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten