Mehr Effizienz für landwirtschaftliche Betriebe

arvato Systems zeigt farmpilot auf dem Tag der Maschinenringe

Am 13. Juni 2012 präsentiert arvato Systems das online Portal farmpilot mit erweiterten Funktionen auf dem Tag der Maschinenringe. Die Veranstaltung wird vom Bundesverband der Maschinenringe ausgerichtet und ist die Größte ihrer Art.

Unter dem Motto „Maschinenring ROUTE 2020 – Begeisterte Kunden, Loyale Partner, Beste Mitarbeiter“ treffen sich die Mitglieder der Maschinenringe in diesem Jahr in Magdeburg. Auch farmpilot wird mit einem eigenen Stand vertreten sein. Anhand von Live-Demonstrationen der Anwendung können Besucher die verschiedenen Funktionen von farmpilot nicht nur kennenlernen, sondern auch ausprobieren.

Als „Organisationstalent für die Landwirtschaft“ ist farmpilot das herstellerunabhängige Online-Portal, das Landmaschinen, Endgeräte und Softwareprogramme miteinander verbindet. Somit erhalten Lohnunternehmer und Landwirte die Möglichkeit, mit farmpilot ihre Maschinen und Betriebsabläufe optimal zu steuern. Mit der farmpilot App werden handelsübliche Smartphones zum mobilen Terminal und bieten dadurch ein effizientes und flexibles Flotten- und Auftragsmanagement.

Besuchen Sie arvato Systems auf dem Tag der Maschinenringe im Park des Herrenkrug Hotels und informieren Sie sich über die die weiteren Neuerungen von farmpilot. Das arvato Systems Team freut sich auf Sie!

Weitere Informationen unter: www.farmpilot.de

Fachlicher Ansprechpartner: