Erstes deutsches ClipJOCKEY Webinar

Workshop rund um das TV-Produktionstool

(PresseBox) ( Gütersloh/Köln, )
Nachdem bereits erfolgreich mehrere englische Web Semiare zum Thema Studioproduktion mit ClipJOCKEY stattgefunden haben, veranstaltet arvato Systems (vormals als S4M – Solutions for Media) am 21.06.2012 die erste Veranstaltung in deutscher Sprache.

Mit dem Studioproduktions-Tool ClipJOCKEY können Broadcaster und Produktionshäuser Ihren Newsroom Rundown steuern, mehrere Kanäle aufzeichnen oder abspielen und Studioshows schnell und einfach produzieren. Die einstündige Online-Veranstaltung am 21.06.2012 (ab 11 Uhr) vermittelt, wie man mehr aus den Videoservern von Omneon, Harris, Grass Valley oder Quantel herausholen kann.

Im Anschluss an die Veranstaltung haben die Teilnehmer die Möglichkeit direkt Fragen zu dem Produkt und dessen Funktionalitäten zu stellen. Darüber hinaus gibt es eine voll funktionsfähige ClipJOCKEY Demoversion, mit der man das Gesehene selbst testen und sich von der Lösung überzeugen kann.

Dieses erste deutsche Webinar soll den Auftakt bilden für eine Reihe weiterer Online-Veranstaltungen. Es werden künftig nicht nur weitere ClipJOCKEY Präsentationen stattfinden, sondern auch Webinare zu verschiedenen anderen Themen und Produkten der arvato Systems.

Anmeldungen für den 21.06.12 können über die folgende Seite erfolgen: https://www4.gotomeeting.com/...

Mehr Informationen über ClipJOCKEY erhalten Sie unter www.clipjockey.tv.