Cyber Security als Geschäftsprozess

Security Event „We Secure IT“

Arvato Systems mit Fachvortrag „Cyber Security als Geschäftsprozess“ auf der „We secure IT“ (Copyright: unsplash)
  • Digital-Event am Donnerstag, 28. Oktober 2021
  • Virtuelle Konferenz rund um IT Sicherheit
  • Vortrag von Arvato Systems Security Experte Andreas Nolte
Am Donnerstag, den 28. September 2021 lädt der IT Verlag zur vierten Runde des Security Events „We Secure IT“ ein. Erneut werden die Teilnehmenden zahlreiche Aspekte der Cyber Security diskutieren. Mit dabei: Andreas Nolte, Head of Cyber Security bei Arvato Systems, der zum Thema Cyber Security als Geschäftsprozess informiert.

Das „WE Secure IT“ Event startet am 28.10.2021 ab 09:00 Uhr und beleuchtet unterschiedlichste Aspekte der Cyber Security in den sieben Themenclustern Cybercrime, People Centric Security, Security Management, Cloud Security, Threat Protection, Endpoint Security MDR & EDR und Cyber Security. Von Anwendervorträgen über Demos bis zu Diskussionsrunden bietet die Veranstaltung einen idealen Rahmen, sowohl um einen aktuellen Überblick zu Security Themen zu bekommen als auch für den intensiven Austausch mit Expertinnen und Experten.

Ab 11:00 Uhr wird Andreas Nolte von Arvato Systems seinen Vortrag zum Thema „Cyber Security als Geschäftsprozess“ halten und im weiteren für Fragen und Diskussionen zur Verfügung stehen. Er wird erläutern, warum es neben einer durchdachten IT-Security-Strategie notwendig ist, Cyber Security Prozesse als relevante Businessprozesse zu verstehen und zu managen, um IT-Sicherheit professionell aufzustellen.

Die Teilnahme am „WE Secure IT“ Event ist kostenlos. Mehr Infos und der Link zur Anmeldemöglichkeit finden Sie auf der Webseite https://www.arvato-systems.de/mehr/termine-events/digitalkonferenz-we-secure-it.