Ansprechpartner:in Frau Michaela John +49 5241 8040347

BPM Xcellencer® präsentiert BPM-Lösung auf der Metastorm Global User Conference in Baltimore

Auf der jährlich stattfindenden Benutzer Konferenz der Firma Metastorm (24.-27.04.09) stellt das BPM Xcellencer® Team von arvato systems dieses Jahr eine weitere innovative Lösung zum prozessorientierten Management vor.

Der Vortrag von Klaus Voormanns, arvato systems: „Globale Steuerung von Medienbudgets, von der Planung bis zum Einkauf“ informiert über Vorteile und Nutzen der Einführungen einer Prozessmanagementlösung für eine weltweit tätige Medienagentur.

Transparenz und Kostenkontrolle bei der globalen Medienplanung, sowohl bei der Disponierung als auch beim Einkauf, sind die wesentlichen Erfolgsfaktoren einer Medienagentur. Sinkende Marketingbudgets und steigende Kosten sind nur einige der derzeitigen Herausforderungen. Aegis Media, eine global agierende Medienagentur hat sich dazu entschlossen, dieser Herausforderungen mit einer BPM-Lösung, basierend auf Metastorm zu begegnen.

Auf der Metastorm Global User Conference kommen jedes Jahr hunderte Kunden, Partner und Mitarbeiter zusammen um sich über die neuen Entwicklungen in den Bereichen EA, BPA und BPM zu informieren. Im Mittelpunkt des Interesses stehen die „best practice“ Beispiele und der rege Austausch mit Experten und Interessierten.
Mehr unter www.BPM-Xcellencer.de

Metastorm bietet marktführende Softwarelösungen für Enterprise Architecture (EA), Business Process Analysis (BPA) und Business Process Management (BPM) an. Unsere Ziele sind Transparenz, Ressourcenoptimierung, Effizienz und Agilität von Unternehmen. Als integrales Produktportfolio ermöglicht Metastorm Enterprise(TM) Organisationen die Optimierung von Geschäftsergebnissen, durch eine bessere Verknüpfung von Strategie und Ausführung. Durch die Vereinigung dieser drei geschäftsentscheidenden Bereiche auf einer einzigen Plattform, unterstützt Metastorm Organisationen weltweit bei der Schwerpunktlegung auf die richtigen Unternehmensverbesserungen, der Umsetzung einer effektiveren Unternehmensführung, und einer beschleunigten Wertschöpfung. Weitere Informationen und Erfolgsgeschichten von Organisationen, die durch Metastorm Enterprise(TM) strategische Vorteile erzielen, finden Sie unter www.metastorm.com.

--