Arvato Systems gehört zu den Gewinnern der „Hosting & Service Provider Awards 2018“

Gold in der Kategorie „Managed Hosting“

Die Gewinner (von links nach rechts): SILBER: SysEleven, PLATIN: Plusserver, GOLD: Arvato Systems (Copyright: Marko’s Photography / Marko Kovic) (PresseBox) ( Gütersloh, )
  • Arvato Systems erneut unter den Preisträgern der besten Service Provider
  • Auszeichnung am 18. Mai beim “Hosting & Service Provider Summit” (HSP Summit) in Empfang genommen
Arvato Systems gehört erneut zu den Preisträgern der „Hosting & Service Provider Awards“, die am 18. Mai im Rahmen des HSP Summit in Frankfurt am Main verliehen wurden. Zum dritten Mal in Folge wurden hier die besten Service Provider in zwölf Kategorien von den Lesern der neuen IT-Portale der Vogel IT-Medien gekürt. Der IT-Spezialist aus Gütersloh erhielt „Gold“ in der Kategorie „Managed Hosting“ und knüpft damit an das erfolgreiche Ergebnis des Vorjahres an.

Der „Hosting & Service Provider Summit“, der in diesem Jahr zum siebten Mal in Folge stattgefunden hat, widmet sich den Herausforderungen und Chancen des Cloud- und Managed-Services-Geschäftes. Im Fokus der diesjährigen Diskussionen und Keynotes standen vor allem die Themen Business Transformation, Cloud-Technologie, Security und Datenschutz sowie Globalisierung und Standort.

Höhepunkt der Veranstaltung war die Verleihung der „Hosting & Service Provider Awards“ in insgesamt zwölf Kategorien. Anhand von mehr als 6.000 Abstimmungen wurden die Gewinner im Rahmen der Leserumfrage gekürt. Nach der Auszeichnung „Gold“ in der Kategorie „Application Hosting“ im Vorjahr, konnte Arvato Systems 2018 nun „Gold“ in der Kategorie „Managed Hosting“ für sich beanspruchen.

Jürgen Einfalt, Product Manager Enterprise & Cloud Data Center bei Arvato Systems, hat die Auszeichnung in Frankfurt am Main in Empfang genommen und freut sich über das wiederholt gute Ergebnis: „Der ‚Gold‘-Award zeigt uns deutlich, dass wir mit unseren Managed Hosting Angeboten auch weiterhin den Nerv unserer Kunden treffen. Die Auszeichnung belegt zudem, wie sehr uns unsere Kunden dafür wertschätzen. Ihnen gebührt ebenso Dank wie den Kolleginnen und Kollegen, ohne deren persönlichen Einsatz diese Leistung nicht möglich gewesen wäre.“

Die Auszeichnung ist für Arvato Systems sowohl Bestätigung als auch Ansporn dafür, seinen Kunden auch in Zukunft weiterhin hochwertige und nachhaltige Managed Hosting Services zu bieten und dabei eine kontinuierliche Verbesserung anzustreben.
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.