Arvato Systems erhält Cisco Partner Award als Cloud and Managed Service Partner

Cisco Partner Awards ehren erfolgreichste Channel Partner

Preisübergabe auf dem Cisco Partner Summit 2017. (Copryright: Cisco) (PresseBox) ( Gütersloh, )
  • Arvato Systems überzeugt mit Innovation, großem Engagement und umfangreichem Fachwissen
  • Cisco Partner Award für Einsatz von erstklassigen Business-Prozessen
Arvato Systems wurde von Cisco mit dem Partner Award als Cloud and Managed Service Partner 2017 ausgezeichnet.

Mit dieser angesehenen Auszeichnung würdigt Cisco die erfolgreichsten Channel Partner sowohl weltweit als auch regional in spezifischen Technologiemärkten. Ein wesentliches Kriterium für die Vergabe ist neben einem maßgeblichen Beitrag zum Unternehmenserfolg Ciscos unter anderem auch die Etablierung vorbildlicher Business-Prozesse, die als Branchenmodell dienen können. Die Preisverleihung fand während des Cisco Partner Summit 2017 vom 1. bis 3. November in Dallas/USA statt.

Arvato Systems stach in der Kategorie „Cisco Cloud and Managed Service Partner“ deutlich hervor, wie Sanya Chaudhary, Associate Partner Account Manager Sales bei Cisco, erläutert: „Sie überzeugten mit Innovation, großem Engagement und umfangreichem Fachwissen und haben national und international auf ihre guten Leistungen aufmerksam gemacht.“

Alle Preisträger werden von einer Jury aus Experten der Cisco Global Partner Organization sowie regionalen Führungskräften gewählt. In diesem Jahr wurden insgesamt 15 Partner aus Deutschland ausgezeichnet. Mit seinen Awards möchte Cisco auf herausragende Leistungen aufmerksam machen und somit die Bedeutung der Partnerschaften nochmals hervorheben.