Und wieder 3 x Qualitätssiegel für vorbildliche Qualität und Leistungen

(PresseBox) ( Gütersloh, )
Für seine besonders gute, verbraucher- und auftraggebergerechte Arbeit hat der Deutsche Dialogmarketing Verband dem Full Service Dienstleister AZ Direct nach intensiven Prüf- und Zertifizierungsverfahren die Qualitätssiegel "Datenverarbeitung", "Adressverlag" und "Listbroking" erteilt.

Die neuen Qualitäts- und Leistungssiegel des DDV wurden nicht nur an die geänderte Rechtslage und aktuelle Werbeformen angepasst, sondern setzen auch ganz neue Standards, die sich die Councils des DDV selbst auferlegt haben. Mit der Verleihung der Qualitäts- und Leistungssiegel fühlt sich AZ Direct in besonderem Maße zur Erfüllung der Qualitäts- und Leistungsstandards des DDV verpflichtet. Vor dem Hintergrund, dass viele Unternehmen den strengen Auflagen des DDV nicht in vollem Umfang gerecht werden, signalisieren die Zertifizierungen den Marktpartnern die Sicherstellung der Leistungsqualität und der besonderen Anforderungen an den Datenschutz bei AZ Direct.

Vertiefende Informationen zu den Qualitäts- und Leistungssiegeln des DDV und seinen Councils finden Sie unter folgenden Links:
www.ddv.de/index.php?id=81
www.ddv.de/index.php?id=226