Story Box-ID: 311288

Art&Voice Medien GmbH Davenstedter Str. 111 30453 Hannover, Deutschland http://www.artundvoice.de
Ansprechpartner:in Herr Jörg Erwin +49 511 441046
Logo der Firma Art&Voice Medien GmbH
Art&Voice Medien GmbH

Neuer Heimkino-Beamer-Shop von ART&VOICE

(PresseBox) (Hannover, )
Ab sofort ist der neue Heimkino-Beamer-Shop des hannoverschen Heimkinomachers ART&VOICE online. Im neuen Online-Shop geht es ausschließlich um das Thema HD-Heimkino-Bild. Neben nahezu allen amtlichen Full-HD-Heimkino-Beamern findet man nützliches und hilfreiches Zubehör, sowie Komponenten für das perfekte Heimkino. Laut Aussage von ART&VOICE geht es bei der Produktauswahl nicht um ein möglichst großes und buntes Sortiment. Im neuen Shop sollen nur getestete Produkte mit entsprechender Performance angeboten werden.

Statement von Geschäftsführer Jörg Erwin:

Wir empfehlen jedem Heimkino-Fan grundsätzlich, sich einen kompetenten Fachhändler vor Ort zu suchen. Eine Internetseite kann definitiv keine persönliche Beratung oder kompetenten Service ersetzen. Wir haben es in unserem Geschäft täglich mit Menschen zu tun, die per Mausklick "daneben gegriffen" haben.

Was nutzt das vermeintliche Schnäppchen aus dem Internet, wenn es den vorgesehenen Zweck oder die persönlichen Bedürfnisse nicht erfüllt. Ich bekomme fast Haarausfall, wenn ich auf Internetseiten Vergleichsfotos von Leinwänden, Zahlenspielereien oder virtuelle Berater sehe, die den realen Bildunterschied verschiedener Heimkino-Projektoren darstellen und Kunden zum Kaufen animieren sollen. Sicherlich ist es für einen Fachhändler in unserer Branche heutzutage unmöglich, ohne eine Internetseite zu existieren.

Das Internet ist Marketinginstrument und Informationsquelle Nummer 1. Wir sehen unsere Internetseiten jedoch eher als unsere Leuchtreklame und "Speisekarte", kochen tun wir selbstverständlich in unseren Studios, Werkstätten und bei unseren Kunden.
...und ich denke wir kochen nicht schlecht. ;-)
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten