Story Box-ID: 129704

Art&Voice Medien GmbH Davenstedter Str. 111 30453 Hannover, Deutschland http://www.artundvoice.de
Ansprechpartner:in Jörg Erwin +49 511 441046
Logo der Firma Art&Voice Medien GmbH

Hannovers große HDTV-Heimkino -u. Hifi Messe entwickelt sich zum Kulturevent

Die Homecinema-Highfidelity in Hannover am 13.-14.Oktober bietet ihren Besuchern dieses Jahr ein unerwartet breites Programm im kulturellen Bereich.

(PresseBox) (Hannover, )
Die Homecinema-Highfidelity in Hannover bietet ihren Besuchern dieses Jahr ein unerwartet breites Programm im kulturellen Bereich. Neben der goßen Auswahl an neuesten Technologien und Geräten aus den Bereichen Homecinema, HighFidelity und Multiroom, die in zahlreichen Studios demonstriert werden, gibt es dieses Jahr auch für Freunde von Unplugged-Musik und Kunst viel zu erleben…

Die junge deutsche Liedermacherin Janina rockt mit akustischer Gitarre, Monika Herrmann improvisiert mit ihrem klassischen Cello, Klangstrahler Projekt (Gero Bode) stellt seine neueste CD auf einer State of the Art HighEnd-Anlage vor, das Ensemble Musica Antica verzaubert mit Barockmusik und S’Tuff Enuff überzeugt die Fans der 50er und 60er mit groovigem Sound. Dazu zeigen die Künstler vom Kopflos e.V. verschiedenste Kunst von Fotografie, Bildhauerei bis hin zu Aktgemälden. Andreas Rimkus stellt Objekte zur Verfügung und Klicker verwirrt mit Computerkunst.

Das die Homecinema-HighFidelity zu den Pflichtterminen für alle Hifi-u.Heimkinofreunde gehört, ist allen Branchenkennern seit der Pilotveranstaltung letzten Jahres bekannt. Auch dieses Jahr werden viele neue Produkthighlights führender Hersteller erstmals auf der Heimkino-u. Hifi Messe in Hannover vorgestellt. Die Liste der gemeldeten Aussteller lässt einiges erwarten:
Arcus, AVID, Advance Acoustic, Audiovector, Audiolab, Audio Stone, Audio Int’l, Beyerdynamik, Brinkmann, Brieden Verlag, Cayin, Castle, Cinemateq, Crestron, Colourfacts, Cine4Home, Dali, Davision, Denon, Domino Design, Dreambee, Epson, Empire, ESS, Ecosse, Fairland Studio, Final, German HighEnd, Heimkinomacher, HighEndWerk, Image, JVC, Kaleidescape, Krell, Kramer, LithoPhon, Leema Acoustics, Mastersound, Meridian, Mitsubishi, Mission, Monitor Audio, Myryad, Oehlbach, Panasonic, Primare, Planar, Projektion Design, ProFLEXX, Quad, Quadral Aurum, Runco, Revolver, Sonus Faber, Sanyo, SAE, Swans, SIM2, Screen Research, Sony SXRD, Soundcast, Tabula Rasa, Ters Audio, TVD, Supra, Velodyne, Van den Hul, Vincent, Vipro, Visivo, Wharfedale, X-Screen, usw.

Dieses Jahr werden die Highlights der Messe mit dem Homecinema-HighFidelity-Award prämiert. Bei dieser Besucherumfrage wird es viele hochwertige Preise, wie zum Beispiel den neuen HDTV-Projektor PT-AE2000 von Panasonic, zu gewinnen geben.

Öffnungszeiten:
Samstag den 13.Oktober 2007 10-20 Uhr
Sonntag den 14.Oktober 2007 11-19 Uhr

Veranstaltungsort:
Hannover Congress Centrum

Weitere Infos zur Veranstaltung finden Sie unter:
www.heimkinomesse.com
www.hifi-messe.com