Story Box-ID: 756012

Artec 3D 20 rue des Peupliers 2328 Luxembourg, Luxemburg http://www.artec3d.com/de
Ansprechpartner:in Frau Cornelia Meier +49 89 38535239
Logo der Firma Artec 3D
Artec 3D

Neuer Service von Artec 3D: Mit Artec Hot Swap liefert der 3D-Spezialist Ersatzscanner im Handumdrehen

(PresseBox) (Luxemburg, )
Artec 3D, ein führender Entwickler und Hersteller von professioneller 3D-Hard- und Software, bietet ab sofort einen neuen Service für seine Kunden an: Buchen Kunden den Leihservice Artec Hot Swap, garantiert Artec die schnellstmögliche Zustellung eines Leihgeräts, sollte der eigene 3D-Scanner eine Reparatur benötigen oder zur Wartung an das Artec Service Center versendet werden müssen. Alle anfallenden Versandkosten für den Service übernimmt Artec 3D. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt ein Jahr.

Die Kosten für Artec Hot Swap im Überblick:
  • Vertrag für ein Jahr: 1.600 Euro
  • 2-Jahres-Vertrag: 2.400 Euro (800 Euro Ersparnis)
  • 3-Jahres-Vertrag: 3.200 Euro (1.600 Euro Ersparnis)
  • 4-Jahres-Vertrag: 4.000 Euro (2.400 Euro Ersparnis)
Um den Arbeitsablauf so wenig wie möglich zu stören, liefert Artec 3D das Leihgerät aus, bevor der Scanner zur Reparatur an das Service Center versendet. Zurückgeschickt werden muss das Leihgerät erst, nachdem der Kunde sein repariertes und wieder voll einsatzfähiges Gerät zurück erhalten hat. So können alle Projekte im vorab veranschlagten Zeitraum durchgeführt und die Zeitverzögerungen durch Reparaturen oder Wartungen so gering wie möglich gehalten werden.

Der neue Service ist für alle Artec 3D Scanner verfügbar, die bis zu vier Jahre alt sind. Artec Hot Swap ist ausschließlich für Scanner aus der bestehenden Produktlinie von Artec verfügbar.

Bei Fragen zum neuen Service kontaktieren Sie bitte das Artec 3D Sales Team unter sales@artec-group.com oder einen der lokalen Reseller.

Übersicht der Artec Reseller in Deutschland: http://www.artec3d.com/...

Artec 3D

Artec 3D ist ein internationaler Konzern mit Niederlassungen in USA (Palo Alto), Russland (Moskau) und Luxemburg. Artec entwickelt und produziert innovative 3D-Lösungen und -Produkte. Dazu verfügt Artec über ein Team hochkarätiger Experten für die Erfassung und Verarbeitung von 3D-Oberflächen. Die Produkte und Dienstleistungen von Artec werden in vielen Branchen eingesetzt, so zum Beispiel in der Sicherheitstechnik und im Ingenieurswesen, in Medizin, Medien und Design, in Unterhaltung, Mode, Denkmalpflege und für vieles andere mehr. Shapify, der Service zur Erstellung der 3D-Figuren, wurde 2013 von Artec 3D konzipiert und eingeführt: https://shapify.me.

Weitere Informationen über Artec 3D erhalten Sie unter http://www.artec3d.com/de/

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten