Story Box-ID: 1101774

ars navigandi GmbH Spiegelstr. 4 81241 München, Deutschland http://www.arsnavigandi.de
Ansprechpartner:in Herr Matthias Reithmair +49 89 82989165
Logo der Firma ars navigandi GmbH

Unsere Teilnahme am Bundesweiten Fernstudientag

(PresseBox) (München, )
Der Bundesweite Fernstudientag ist eine deutschlandweite Initiative des Fachverbandes. Er wurde 2006 ins Leben gerufen um einen anbieterunabhängigen Überblick über die Lernmethode DistancE-Learning und deren Abschlussmöglichkeiten zu geben. Gleichzeitig ist der Aktionstag die Gelegenheit, einen umfassenden Einblick in die Arbeitsweise einer Fern(hoch)schule zu erhalten.

Einmal im Jahr veranstaltet der Bundesverband der Fernstudienanbieter e. V. (vormals Forum DistancE-Learning) einen einzigartigen Info-Tag rund ums Thema Fernlernen. So vielfältig die Themen und Abschlussmöglichkeiten im DistancE-Learning – so groß ist auch die Bandbreite an unterschiedlichen Veranstaltungen am Bundesweiten Fernstudientag: vom „Tag der offenen Tür” an Fern(hoch)schulen über Info-Chats mit Fernstudierenden bis hin zu Live-Online-Sessions in virtuellen Diskussionsforen.

Auf den Besucher warten spannende Veranstaltungen rund um die Weiterbildungsmethode DistancE-Learning von Bildungsanbietern aus ganz Deutschland. Zahlreiche Aktionen informieren zu allen Fragen über Fernlernen, Fernstudium und tutoriell betreutem E-Learning.

Aufgrund der Corona-Pandemie und deren Auswirkungen auf die Durchführung von Veranstaltungen können Sie auch die überwiegend digitalen Informations- und Veranstaltungsangebote nutzen!

ars navigandi beteiligt sich mit einer eigenen Aktion am Bundesweiten Fernstudientag:
  • 20 verschiedene und kurzweilige Lernspiele stehen zur Verfügung.
  • An den Themen Seefahrt und Navigation werden aktuelle Spielprinzipien präsentiert.
  • Spielbar über Desktop, Tablet und Smartphone.
Unsere Teilnahme am Bundesweiten Fernstudientag am Donnerstag, dem 27. Januar 2022:

Besuchen Sie unser Webinar „virtuelle mobile Lernspiele“ von 00:30 Uhr bis 23:30 Uhr online!

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: